01.04.2016

Schminkkörbchen April 2016

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Anfang des Monats möchte ich euch mein Schminkkörbchen für den Monat April zeigen. Ich habe wieder nur eine kleine Anzahl von Produkten ausgesucht, da ich mich einfach nicht zu sehr überfordern möchte.

Ich finde, die Urban Decay Naked 3 Palette passt super zu dem Frühlingsmonat! Ich bin gespannt, wie ich die Lidschatten kombinieren werde!

Passend zur Palette habe ich meine zwei Milani Blushes ausgesucht. Zum einen das Puder Blush in Tea Rose und das Baked Blush in Luminoso. Letzteres passt aber eher zu den dunkleren Lidschatten in der Palette.

Ich habe mir mal wieder eine Revlon Lipbutter rausgesucht, insgesamt habe ich ja schon zwei in diesem Jahr aufgebraucht. Diese ist in der Farbe Sugar Plum.
Außerdem hab ich mir einen Mary Kay Lipgloss in Fanvy Nancy/Jolie Nancy ausgesucht. Ich finde auch, dass dieser super zu der Palette passt. 

Wie gefällt euch dieses Körbchen? Habt ihr Ideen, wie ich die Lidschatten kombinieren könnte?

xoxo,


Kommentare:

  1. Um das Luminoso Blush beneide ich dich, das sieht einfach super schön aus! Mit der Naked 3 habe ich gestern ein Brautmake-up probegeschminkt, die Palette ist dafür wie gemacht :)
    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Blush an mir aussehen wird! :)
      Das kann ich mir gut vorstellen - freu mich darauf, die Palette wieder intensiv zu nutzen!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".