22.03.2016

The Sparkle Adventskalender 2015 + Neue Düfte und Produkte!

Hallo ihr Lieben,

dieser Post ist schon ewig überfällig, aber ich kam einfach nicht dazu. Aber besser später als nie! Hier also jetzt meine Meinung zu dem The Sparkle Adventskalender!


 Letztes Jahr bestand der Kalender aus kleinen Pappschachteln, die mit einem Band zusammen gebunden wurden. man konnte sie somit aufhängen, aber auch auf einem Tisch liegen lassen.
Jedes Pappschächtelchen wurde mit einer Nummer beklebt, welche unsortiert waren. Das Band wurde durch diesen schönen ausgestanzten Engel gezogen. Alles war mal wieder perfekt aufeinander abgestimmt! ♥

Ich werde euch bei den Namen immer den Link zum direkten Produkt verlinken, dann könnt ihr gleich shoppen und stöbern,wenn euch ein Duft gefällt!
Der erste Duft war Verschneite Berghütte. Es gab ihn 2014 schon, was ich persönlich nicht schlimm finde! 

Am zweiten Tag war Marzipan enthalten. Ich liebe diesen Duft! 

Der nächste Duft war Lemon Bars. Ich bin ganz angetan von den Duft!

Meeresrauschen sieh toll aus, man hat gleich eine angenehme Assoziation, aber der Duft an sich hat mir persönlich leider nicht gefallen.

Schlittenfahrt war auch im letzen Kalender enthalten.

Heim Süßes Heim ist eins der Dupes im Sortiment.

Leidenschaft hat mir richtig gut gefallen!

Bei Bergamotte war ich etwas skeptisch, aber der Duft war keineswegs unangenehm!

Lametta war auch ein ganz toller Duft!

Limetten-Creme-Torte hat mich total umgehauen! SO ein toller Duft!

Apfel-Zimt war auch im letzten Kalender enthalten. Dies ist aber auch ein Duft, der in der Weihnachtszeit oft bei mir in der Lampe ist!

Kürbis-Butterstreusel löste auch Skepsis in mir aus, da ich mit Kürbis nicht so zurecht komme. Die Kombination ist aber sehr angenehm!

Bite me ist mein All time favorite! Er geht einfach immer!

Süßes Zucchinibrot war überraschenderweise sehr angenehm. 

Unter'm Weihnachtsbaum ist auch ein bekannter Hund im Sortiment!

Nadelwald war auch ganz toll! Man hat sich gefühlt wie in einem Wald! 

Zuckerkeks war schön süß! Perfekt für die Plätzchenzeit!

Auch Powerkick hat mich positiv überrascht!

Ein erneuter Wiederholungstäter. X-Mas Cookie versteckte sich auch letztes Mal im Kalender.

Luxurious Fantasy ist ein sehr männlicher Duft- aber sehr angenehm für die weibliche Nase!

Auch Fresh it up hat mir sehr gut gefallen!

Drops- was für ein schöner Name für einen tollen Duft! Leider sehe ich gerade, dass es diesen Duft gar nicht mehr im Shop gibt!

Fliegender Fuchs ist ebenfalls ein Dupe- ein interessanter Duft!

Zu guter Letzt verbarg sich Lebkuchenhaus im Kalender- er riecht sogar noch besser als der normale Lebkuchen Duft!

Der Kalender war mal wieder ein volles Vergnügen für mich! Ich hatte sehr viel Freude daran, die Schachteln zu öffnen. Es waren viele Düfte enthalten, die ich noch nicht probiert hatte!

Danke noch mal an Sascha und Nana für eure Mühe! ♥

Im Januar erhielt ich dann überraschender Weise ein Päckchen von den Beiden! Denn wie schrieben sie sso schön? "...zu Weihnachten? Kann ja jeder..."
Gezeigt hatte ich das Päckchen hier auf Instagram.
Sie hatten mir noch mal ihre 11 neuen Düfte zugeschickt, die im Januar in den Shop gekommen sind! 

Die neuen Düfte sind :

  • Süßes Zucchinibrot
  • Limetten-Creme-Torte
  • Luxurious Fantasy
  • Fliegender Fuchs
  • Powerkick
  • Meeresrauschen
  • Kürbis-Butterstreusel
  • Lebkuchenhaus
  • Nadelwald
  • Fresh it up
  • Leidenschaft
Also alle Düfte waren schon im Kalender enthalten, aber gerade über Leidenschaft habe ich ich sehr gefreut, ein zweites Melt zu erhalten!


Außerdem war in dem Päckchen auch ein Test-imonial enthalten - ich Blödi hab die Verpackung leider schon weggeschmissen, ohne ein Foto zu machen. Hier findet ihr sie! Ich finde die Idee super, denn so kann man Düfte ausprobieren und entscheiden, ob man sich mehr davon kaufen möchte oder nicht!
Auch hier  noch mal vielen Dank für das Päckchen- über solche, von Herzen kommenden Überraschungen freut man sich umso mehr! ♥

Wenn es dieses Jahr wieder einen Kalender geben wird, wird er definitiv bestellt!

Was hattet ihr für einen Adventskalender? Würdet ihr euch auch den Kalender von The Sparkle kaufen?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".