19.03.2016

Schminkkörbchen März 2016

Hallo ihr Lieben,

mit einiger Verspätung kommt nun auch mein Schminkkörbchen für den März online!

Für Lidschatten habe ich mir für den Mai mein Wet'nWild Trio rausgesucht, weil ich es seit dem letzten Sommer noch gar nicht verwendet habe! Die Pigmentierung ist super! Außerdem habe ich in den letzten zwei Wochen Mac Coil täglich genutzt. 
Ich nutze die Palette weiterhin für die Lidfalte, inzwischen hab ich auch schon das Pfännchen in dem vierten Lidschatten erreicht! 

Das Colourpop Blush in Birthday Suit hab ich jetzt schon zwei Wochen getragen und mag es total gerne- mit einem Real Techniques Pinsel kann ich es auch super auftragen!

Zu guter Letzt  hab ich mir noch mein Nars Rikugien Lip Pencil ausgesucht, da ich ihn ja zwei mal habe. Ich liebe ihn total und trage ihn täglich mehrmals auf!

Ich bin sehr gespannt, wie gut mein Fortschritt am Ende des Monats sein wird- ich kann ja schon mal verraten, dass ich bei Coil das Pfännchen erreicht habe! Da war meine Freude groß!

Kennt ihr die Produkte? Welche mögt ihr und was für Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

xoxo,


Kommentare:

  1. Gut, dass du Coil zeigst, den sollte ich womöglich auch mal wieder benutzen! :) Du warst ja bei deiner Palette echt schon ziemlich fleißig! Hit the pan habe ich bisher bei nur sehr wenigen Lidschatten! Also Respekt!

    Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Liebes! <3 <3 :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch richtig gerne! Hatte mir ja Anfang des Jahres vorgenommen, ein Hit the pan bei Coil zu erreichen und das hab ich schon geschafft! :)

      Mir geht's gut-hoffe dir auch!
      Ich drück dich fest! <3 :****

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".