31.03.2016

Aufgebraucht : März 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Müll aus dem März zeigen. Es ist nicht all zu viel geworden, aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

Werden nicht nachgekauft!

Die Max Factor CC Cream habe ich von Eve bekommen, leider war sie mir zu dunkel und ich musste sie mit meinem Concealer mischen. Nichts desto trotz mochte ich die CC Cream einfach nicht.
Die Urban Decay Primer Potion in Eden ist soo schlecht! Sie deckt gut ab, aber sie wurde immer fleckig beim Auftrag.
Die Kosho Creme nutze ich als Augencreme, dafür war sie gut. Aber nicht etwas, was ich unbedingt brauche.
Die Revlon Lipbutter in Berry Smoothie mochte ich, aber irgendwie mag ich die Konsistenz nicht mehr so gern.
Der essence Gel Kajalstift ist mir abgebrochen, deswegen musste ich ihn entsorgen.
Die Mary Kay Glosse fand ich super! Leider sind sie viel zu teuer, 15€ für einen Gloss! Außerdem kann ich die Sachen nur über eine Verkäuferin bekommen, so wie Tupperware. 

Werden evtl. nachgekauft/werden nachgekauft!

 Die AoK Creme war nicht schlecht, jedoch etwas zu teuer für meinen Geschmack. Trotzdem würde ich sie evtl. nachkaufen.
Die L'Oreal Mascara war nicht schlecht, aber auch hier ist der Preis heftig für mich- 10€ für ne Mascara ist eben nicht ohne. 

Die Treaclemoon Produkte sind einfach top und ich mag sie gerne! Noch habe ich ein paar Duschgele zu Hause.
Auch zu dem Nivea Deo muss ich ja nichts mehr sagen, das kennt ihr ja inzwischen :D
Die Handdesinfektionsgele von Bath&Bodyworks liebe ich ja! Auch hier habe ich noch einige stehen!
Die Balea Maske war soo toll! Gerade die Milch&Honig würde ich öfter nachkaufen!
Zu guter Letzt hab ich noch einen essence Transparent Lipliner aufgebraucht- liebe ich und finde es immer noch Schade, dass er aus dem Sortiment geflogen ist. 

Wie schon gesagt, es ist nicht viel, aber besser als nichts und es ist doch einiges an Makeup aufgebraucht! Das macht mich zufrieden!

Kennt ihr die Produkte? Was sind eure Erfahrungen mit ihnen?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".