16.03.2016

Aufgebraucht : Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

natürlich darf auch mein Februar Müll nicht fehlen- ich habe diesen Monat 30 Produkte aufgebraucht. Ich werde euch wieder die Produkte in meinen drei Kategorien zeigen!

Werden nicht nachgekauft!

 Ich habe das Gefühl, dass der Nagellackentferner von Ebelin nicht so gut für meine Nägel ist. Eine Flasche hab ich gerade noch in Benutzung, danach werde ich mir aber mal einen anderen Nagellackentferner kaufen. Den NYX Butter Gloss mochte ich an sich, nur die Farbe würde ich nicht noch mal kaufen.

Die Balea Reinigungstücher hatte ich für Karneval gekauft.Leider sind sie ziemlich trocken. Ebenso die Demakup Tücher- dies hab ich bei DM bekommen.

 Das Cleansing Öl von The Body Shop war wirklich gut. Auch an den Geruch habe ich mich nach einiger Zeit gewöhnt. Nur leider gefällt mir die Verpackung gar nicht, denn sie war immer ölig- mitnehmen war gar nicht möglich! Eine Review folgt!

 Die Lavendel Mousse Maske hatte ich beim letzten Mal schon- sie hat mir gar nichts gebracht. Die Blend-a-med Zahncreme war in Ordnung, aber ich kann nicht sagen, dass sie eine große Veränderung bei meinen Zähnen erbracht hat.

 Den Lippenstift von Too Faced habe ich euch hier vorgestellt. Nachkaufen würde ich ihn nicht. Auch die Astor Lipbutter würde ich nicht nachkaufen, da waren mir einfach zu viele Glitzerpartikel drin.

Den Zahnbürstenkopf von Oral-B würde ich nicht nachkaufen, die Eigenmarke von DM hat ebenso Gute. Auch den Murad Primer würde ich  nicht nachkaufen- der Geruch war überhaupt nicht mein Ding. Das Parfum von L'Occitane sieht super süß aus, aber leider hat mir der Rosenduft so gar nicht gefallen. 

Werden nachgekauft/evtl. nachgekauft!

 Die Wattestäbchen und Wattepads von Balea kaufe ich immer wieder nach! Die Augenmaske von Balea war gut, im Moment hab ich aber keinen Bedarf.

 Die beiden Bath&Bodyworks Produkte kann ich leider hier in Deutschland nicht nachkaufen, würde es aber immer wieder tun! Das Twilight Woods Bodymist hab ich noch einmal hier stehen - leider wurde es aber aus dem Sortiment genommen. Die Handcreme ist einfach super! 
Die Lip Butter von The Body Shop fand ich gut, würde sie aber im Moment nicht nachkaufen, da ich noch genügend habe.

 Zu dem Shampoo, dem Gesichtswasser und dem Rasiergel von Balea brauch ich glaub ich gar nicht sagen :D Ich kaufe die Produkte immer wieder nach und hab nichts zu bemängeln. Auch das Deo von Nivea kaufe ich immer wieder nach!

 Die Seife von L'Occitane war richtig gut- der Geruch war total toll! Auch die Original Primer Potion und auch die Anti Aging Primer Potion würde ich nachkaufen! Für mich ist es einfach die beste Eyeshadowbase!

Si mochte ich sehr gerne, bin jedoch noch unsicher, ob ich mir das Original kaufen würde. 
Ich habe den Clear up Stripes von Rival de Loop nochmal eine Chance gegeben und mochte sie wieder :D Ich glaube, ich müsste mir mal eine Menge kaufen und dann einfach mal regelmäßig nutzen, um zu sehen, ob sie wirklich helfen! Den Bürstenkopf von der Rival de Loop Gesichtsbürste fand ich gut, würde sie auch nachkaufen!

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich aufgebraucht habe. So habe ich wieder einiges aus meiner Sammlung in die Mülltonne befördern können und habe mehr Platz geschafft!
Bis jetzt hab ich im März noch nicht so viel aufgebraucht, aber ich arbeite weiter an meinen Produkten!

Was habt ihr im Februar aufgebraucht? Kennt ihr einiger der Produkte, die ich aufgebraucht habe? 

xoxo,

Kommentare:

  1. 30 aufgebraucht Produkte, nicht schlecht, Herr Specht :D ♥. Die Stripes von Rival de Loop finde ich schon lange interessant. Muss die auch mal ausprobieren. Knutschi an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) im Moment läuft es nicht so beim Aufbrauchen, ist jeden Monat unterschiedlich!
      Ich werde sie auch öfter mal kaufen und gucken, ob sie auf Dauer was bringen.

      Knutscher zurück! :* <3

      Löschen
  2. Du warst aber fleißig. Daumen hoch. c:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".