02.02.2016

Schminkkörbchen Februar 2016 - Vergessene Schätze

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im Februar benutzen möchte! Es ist sehr augenlastig- was mir beim Bearbeiten der Bilder erst aufgefallen ist :D
Auf Instagram habe ich mich mit der lieben Sara und einigen anderen Bloggerinnen zusammen getan und nach zwei Wochen möchte ich euch ein kurzes Update geben, wie sehr ich die Produkte benutzt habe. Dafür habe ich die Produkte gemessen und sogar gewogen.
Diesen Monat möchte ich gerne Madly von Nars(wiegt 44g, bei 4,8g Produkt) und Rose Gold von Sleek (wiegt 38g bei 8g Produkt) mehr nutzen. Beides wunderschöne Blushes!

Mystical von Mac ist so schön- nur nutze ich ihn so gut wie nie! Das möchte ich im Februar gerne ändern! Er ist 2,8 cm lang.

Das Color Tattoo von Maybelline in Metallic Pomegranate möchte ich diesen Monat gerne als Base nutzen, ein Lidschatten passt sehr gut dazu! Auch die beiden Eyeshadow Stifte von Astor möchte ich als Base für Puderlidschatten nutzen! Der Blaue ist 8,6 cm lang und der Lilane ist ebenfalls 8,6 cm lang. Angefangen zu messen habe ich ab den Holzpart unter dem Astor.

Beide Urban Decay Liner passen sehr gut zu meiner Palette und ich hoffe, dass ich so meine Kajalstiftsammlung etwas verkleinern kann. West ist ab dem silbernen Ende 7,5 cm lang und 1999 ist 10,4 cm lang.

Diesen Monat möchte ich meine It's Judy Time Palette von BH Cosmetics endlich nutzen! Bis jett habe ich sie nur geswatcht! Die Farben sind super für die Jahreszeit und ich kann tolle Alltagslook mit einem Pop of Color schminken! Sie wiegt 89g mit 6,75g Produkt.
Es gab eine Liste, mit Produkten,die wir nutzen dürfen. Ich habe nicht alle Produktkategorien genutzt, weil gerade im Basic Bereich fürs Gesicht, also Primer,Foundation,Puder,Augenbrauen und Mascara habe ich nur ein Produkt, und somit nutze ich diese, ohne sie hier zu erwähnen. Mein Fokus liegt auf den oben genannten Produkten. Der Vollständigkeit halber, hier die Liste:


  • 1 Primer (jeweils für Gesicht, Augen etc.)
  • 1 Foundation
  • 1 Concealer
  • 1 Camouflage/ Abdeckstift
  • 1 Puder
  • 1 Bronzer
  • 1 Blush
  • 1 Highlighter
  • 2 Augenbrauenprodukte
  • 1 Lidschattenpalette
  • 4 Einzellidschatten
  • 1 Kajal
  • 1 Eyeliner
  • 1 Mascara
  • 2 Lippenprodukte
  • 2 Farbnagellacke (ohne Base- und TopCoat)


Folgende Bloggerinnen sind mit dabei!

Sara
Denise
Marina
Melli

Kennt ihr eins der Produkte? Dann lasst mir doch gerne eure Meinung und Erfahrungen hier! Wie findet ihr das "Projekt?"

xoxo,


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, in etwas so wie die, die Melli und Susi hatten, oder?
    Wo ich das Sleek Blush sehe, das muss ich auch mal wieder herausholen.

    Fühl dich ganz fest umarmt :* : * :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :) Nur halt mehr in dem Fokus Aufbrauchen.
      Ich finde das Blush auch super schön-aber es ist echt krass :D hab es gestern solo genutzt und war ein bisschen geschockt :D heute hab ich es eher als Highlight genutzt und da hat es mir schon viel besser gefallen!

      Ich drück dich fest Liebes! :**** <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".