08.02.2016

[Projekt] Lack to Kill Update #2

Hallo ihr Lieben,

im August '15 gab es das letzte Update zu diesem Projekt. Heute soll es endlich ein aktuelles Update geben! Ich habe nicht viel Fortschritt erzielt bei den Lacken- nur bei den Top/Base Coat und bei einem neuen Lack, den ich mit ins Projekt genommen habe.

In dem Post möchte ich euch einfach nur meinen Startpunkt für 2016 zeigen und mal sehen,wie es am Ende des Jahres aussieht!

Im Vergleich zu den Bildern in August hat sich hier etwas getan! Der Topcoat ist echt gut, der Basecoat tut gar nichts für mich und ich möchte ich endlich aus meiner Sammlung haben!


Auch hier hat sich etwas verändert, aber der Lack ist so flüssig, dass man nur sehr wenig beim Auftragen braucht!

Hier ist es nur eine minimale Veränderung, ich habe den Lack ziemlich missachtet und nicht oft benutzt.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal meine Fußnägel lackiert habe- ich sollte es mal wieder tun, um diesen Lack endlich aufzubrauchen!

Diesen Lack von p2 habe ich neu ins Projekt reingenommen, als ich das tat, war er noch bis oben voll. Hier brauche ich zwei bis drei Schichten,weswegen der Lack schneller leer gehen sollte!

Trotz der Lacke möchte ich gerne alle meine Lacke einmal in diesem Jahr lackieren! Mal sehen, wie ich das hinbekommen. Ich muss mir unbedingt wieder angewöhnen, meine Nägel öfter zu lackieren- sie waren in den letzten Monaten eher nackig als lackiert!

Wie findet ihr das Projekt? Braucht ihr auch Nagellacke auf? 

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich bewundere dich immer wieder, wie du das durch hälst :D Ich hoffe, du schaffst dein Vorhaben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Bei anderen Makeup Produkten fällt es mir leichter, sie regelmäßig zu benutzen und sie aufzubrauchen. Aber Nägel zu lackieren ist manchmal sehr aufwändig, weswegen ich es nicht immer so gut durchhalte und dann aufgebe...aber jetzt hoffe ich sehr, dass ich es schaffe.

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen
  2. Ich hab auch angefangen, ein paar Lacke zum Aufbrauchen rauszustellen, hauptsächlich welche, die schon recht leer sind oder von denen ich recht ähnliche Töne habe (z.B. brauche ich keine zwei weißen Lacke). Drei Minilacke habe ich seit dem letzten Sommer leerbekommen, jetzt habe ich noch 4 weitere Lacke, von denen nur einer im Miniformat ist.
    Dank meiner Strichliste habe ich festgestellt, dass man einen 5 ml-Lack, der in 2 Schichten deckt, so 10-12x tragen kann - bei 8 oder 10 ml kann das also ein Weilchen dauern :D

    Ich versuche meine Aufbrauchkandidaten jeweils mindestens einmal pro Monat zu tragen; wenn ich es sogar zweimal hinkriege, dürften sie gegen Ende des Jahres alle leer sein.
    Mal schauen, obs klappt.

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! Ich muss mich da auch mehr ran setzen und öfter lackieren.
      Danke für deine Statistik- wenn man 5ml 10-12 mal tragen kann, kann man 10ml bestimmt 20-24 mal tragen. Ich werde mal etwas drauf achten, wie oft ich sie tragen kann :)

      Danke-dir auch weiterhin viel Erfolg!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen
  3. Ein tolles Projekt. Müsste ich eigentlich auch mal machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein echt tolles Projekt und macht mir auch echt Spaß!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".