05.02.2016

L'Occitane Adventskalender 2015 - Meine Produkte und meine Meinung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja erzählt, dass Nana und Julie mir und Paula zum Geburtstag den L'Occitane Adventskalender geschenkt haben. Wir haben dann beschlossen, dass ich jeden gerade Tag im Dezember das Türchen öffnen durfte! Das war eine gute Entscheidung,denn ich bin mit meinen Produkten echt zufrieden!

Alle Produkte sind Reisegröße Proben! Also kann man sie ausgiebig nutzen und auch Vor- und Nachteile feststellen!

Am 2. Tag hatte ich ein Shampoo im Kalender. Da bin ich nicht so anspruchsvoll und für Reisen ist es super!

Am 4. Tag war eine Handcreme drin- ich liebe Handcreme!

An Tag 6 war ein Shower Öl drin - da bin ich sehr gespannt drauf!

Auch an Tag 8 war eine Handcreme im Kalender.

So wie an Tag 10....

Am 12. Tag war mal keine Handcreme drin *lach* Sondern Seife- ich mag feste Seifen in letzter Zeit ganz gerne!

Am 14. dachte ich erst "Nicht noch eine Handcreme"- aber es ist eine  Fußcreme! Ich bin gespannt.

Am 16. waren so schöne, weihnachtliche Tischkarten im Kalender.

Und am 18. eine Ausstechform.

Am 20. Tag war ein Duschgel enthalten- auch eine perfekte Größe zum Reisen!

Hatten wir ja lange nicht mehr! Am 22. war noch mal eine Handcreme drin- diese Sorte hatte ich schon mal und hab sie aufgebraucht! War soo toll!

Diese süße Box versteckte sich hinter dem 24. Türchen! Ist sie nicht niedlich?

Diese Parfum Miniatur war enthalten und ich bin sehr gespannt!

Mit den Produkten, die ich im Kalender hatte, kann ich nicht klagen- die Anzahl der Handcreme ist nur sehr erschlagend. Mir gefällt die Größe der Produkte wirklich sehr- eine intensive Nutzung ist bei den meisten vorausgesetzt! Wobei ich, im Hinblick auf alle Produkte des Kalenders sagen muss, dass ich glaube nicht 39€ ausgeben würde, um ihn dieses Jahr wieder zu haben. Da teste ich die Produkte lieber und kaufe sie mir dann in der großen Größe. 

Wenn ihr jetzt wissen möchtet, was in den anderen Tagen im Kalender enthalten ist, dann schaut unbedingt bei Paula vorbei- dort findet ihr die anderen Produkte!

Eine weitere Meinung zu dem Kalender findet ihr hier!

Danke noch mal an Nana und Julie für dieses tolles Geschenk! Ich war, als ich das Geschenk aufmachte, wirklich überrascht und sooo dankbar! Drück euch ihr Süßen!♥

Wie findet ihr die Produkte? Was kennt ihr von L'Occitane und würdet mir empfehlen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich dachte, du bist schon Leserin? ;)

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".