17.01.2016

Wie ich 2016 mein Makeup aufbrauchen und nutzen möchte II Schminkkörbchen Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

auch dieser Post wird ein kleiner Laber-Post. Also nehmt euch Kaffee, Tee oder was auch immer und lehnt euch zurück beim Lesen!

Mir ist während meines Project Pans aufgefallen, dass ich viele andere Produkte vernachlässigt habe. Dies möchte ich dieses Jahr gerne ändern. Deswegen habe ich mir überlegt, monatliche Schminkkörbchen zu machen. Im Janur und den anderen "ungeraden" Monaten möchte ich die Produkte benutzen, die ich aufbrauchen möchte und im Februar und den anderen "geraden" Monaten nutze ich Paletten, Blushes und Lippenstifte, wie ich gerade lustig bin. Okay ehrlich gesagt habe ich mir die Paletten auch schon ausgesucht :D Aber ich freu mich sehr darauf, auch mal meine anderen Produkte zu nutzen! Dazu werde ich dann auch einige Looks posten, gerade bei meinen Paletten- mal sehen,wie ich es managen kann!

Außerdem möchte ich gerne versuchen, alle meine Nagellacke mindestens einmal zu lackieren- es wird hoffentlich regelmäßiger NOTD'S geben :D

Durch das tägliche Nutzen der selben Produkte, bekommt man eine Routine morgens und ist schneller fertig. Klar es ist bequemer, aber man vernachlässigt eben andere Produkte. Durch die monatliche Veränderung der Produkte kann ich vieles benutzen und kann mich auch von Sachen verabschieden, wenn sie mir nicht gefallen oder sie nicht zu mir passen. Natürlich kann man so auch Lieblinge wiederentdecken oder neu entdecken. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, denn ich habe dieses Jahr einige Produkte geschenkt bekommen, die ich noch ausprobieren möchte! Da werden hoffentlich viele tolle Looks und Reviews kommen!

Jetzt möchte ich euch die Produkte zeigen, auf die ich mich im Januar konzentrieren möchte. 

Im Januar habe ich und werde auch weiterhin fleißig, die drei Lidschatten benutzen. Wir haben hier Oh its toffeefull von Catrice, ein brauner limitierter Cremelidschatten von essence und Vanility Fair von Catrice.
Außerdem benutze ich auch mein Pan that Palette Quad weiterhin!

Mein Maybelline Geleyeliner wird täglich genutzt-er sieht einfach nicht so hart aus wie schwarzer Liner. Der Gel Kajal Stift von essence ist ganz schlimm- ich mag ihn gar nicht und bin froh,wenn ich ihn bald aufgebraucht habe.

So langsam kann ich beide Blushes nicht mehr sehen! Aber ich nutze sie fleißig jeden Tag!

Watts Up von Benefit liebe ich immer mehr- soo ein toller Highlighter! Auch den Chocolate Soleil Bronzer mag ich immer noch recht gerne- ich habe schon eine kleine Kuhle :D 

Meine liebste Kombi im Moment. Den transparenten Lipliner von essence ist einfach ein Muss. Mein Urban Decay Lipliner ist kurz vorm Ende- der NYX Lippenstift ist davon noch meilenweit entfernt. Hier könnt ihr diese Kombi sehen!

Die Revlon Lipbutter in Peach Parfait habe ich jeden Tag nach der Uni zu Hause genutzt- er steht neben dem Laptop. Ich hoffe,dass ich ihn im Januar noch aufbrauchen kann!

Dies sind also die Produkte, die ich benutzt habe und die letzten zwei Wochen noch täglich benutzen werde! Zwei davon, den Lipliner und die Lipbutter, werde ich hoffentlich aufbrauchen!


xoxo,


Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Ich richte mir auch jeden Sonntag ein Schminkkörbchen für die kommende Woche. Es gibt aber auch viele Produkte, die ich ganz gezielt aufbrauchen möchte. Die verwende ich dann wirklich so konsequent, bis sie leer sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einige Produkte, die ich gezielt aufbrauchen möchte. Aber jetzt nach 7 Monaten täglicher Benutzung der Blushes bin ich gerade echt froh, andere Blushes im Februar nutzen zu können! Nichts desto trotz möchte ich die beiden hier in 2016 gerne aufbrauchen!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen
  2. Ich bin auf die Looks gespannt, die du mit den anderen Paletten schminken wirst und hoffe, dass ich einige für deinen Blog fotografieren kann.

    :****

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste auch mal anfangen aufzubrauchen...


    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang mit Dingen an, die du täglich benutzt und somit auch schnell Fortschritt sehen wirst, was wiederum dazu führt, dass die Motivation steigt, es aufzubrauchen!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".