23.01.2016

[Review] Too Faced Chocolate Soleil Bronzer II Too Faced La Crème Color Drenched Lip Cream

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte näher vorstellen, welches ich im Sommer durch den Swap erhalten habe.  In meinem USA Swap habe ich ein kleines Set von Too Faced Produkten bekommen. Zwei der Produkte habe ich jetzt eine Weile verwendet und bin in der Lage, meine Meinung mit euch zu teilen!

Fangen wir mit dem Bronzer an. Es ist der Chocolate Soleil Bronzer und er riecht, wie der Name schon sagt, nach Schokolade! Dies ist die Medium/Deep Version. Ich habe auch die Light/Medium Version, welche aber leider farblich nicht zu meiner Haut passt.

In dem Sample sind 2,5g Produkt enthalten.
Das Fullsizeprodukt hat 15g Inhalt und kostet 30$. Den Bronzer könnt ihr über Sephora.com bestellen.

Farblich passt er wirklich gut zu meiner Haut, was ich nicht gedacht habe. Verblendet sieht er, meiner Meinung nach gut aus. Leider merke ich beim Konturieren immer wieder, dass es nicht so viel bringt. Es kann auch sein, dass ich es falsch mache, also lasst es mich doch bitte wissen! Über Tipps würde ich mich freuen!

Hier habe ich den Bronzer aufgetragen und gut verblendet.


Ohne Bronzer

Links ist es konturiert, Rechts ist es nicht konturiert. Man sieht zwar einen kleinen Unterschied, jedoch  keinen Riesigen.
Ich bin mit dem Bronzer an sich sehr zufrieden und er passt wirklich gut zu meiner Haut. Ich liebe den Geruch auch sehr! Die Sample Verpackung ist so lala, aber die Fullsize Verpackung ist tausendmal schöner! Wenn ihr etwas mehr Geld für einen Bronzer ausgeben möchtet, kann ich euch den Chocolate Soleil Bronzer empfehlen!


Weiter geht es mit der Lip Cream. Ich habe schon vieles über diese Lippenstifte gehört und um so mehr habe ich mich gefreut, ihn testen zu können.

Ich kann leider keine Gewichtangaben finden. Die Fullsizegröße beinhaltet 0,11oz/  3g enthalten und kostet 22$. Auch diese Lippenstifte könnt ihr über Sephora.com bestellen.

Bei der Farbe war ich von Anfang an etwas skeptisch. Nicht jeder Nude Lippenstift steht mir, weswegen ich mich von den Farben eher fernhalte.

So sieht der Lippenstift solo auf meinen Lippen aus. Es sieht so aus, als hätte ich Lippenpflege drauf.

Hier habe ich den Lippenstift mit einer Libutter von Astor kombiniert.
Wie ihr in beiden Bilder sehen könnt, setzte sich der Lippenstift innen ziemlich ab und wenn man zu viel aufträgt, sieht es nicht schön aus. Ansonsten fühlt sich der Lippenstift super auf den Lippen an- halten tut er nicht all zu lange. Leider konnte der Lippenstift mich nicht überzeugen!


In dem Set waren noch eine Mascara und eine Lidschattenbase enthalten- sobald ich die Produkte ausführlich getestet habe, werde ich sie euch vorstellen!

Welche Produkte von Too Faced besitzt ihr und könnt sie sogar empfehlen? 

xoxo,





Kommentare:

  1. Ich finde den Bronzer sehr schön an dir und finde, dass man schon einen Unterschied sieht :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadine :) Ich merke, dass es mir immer besser gefällt!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".