20.01.2016

Mein Bloggerjahr 2015

Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich so einiges erlebt, was ich ohne den Blog nie erlebt hätte. Deswegen möchte ich diese schönen Momente gerne mit euch teilen!

Es fing damit an, dass am Ostermontag die liebe Jana von Another girl's beautycase  zu Besuch kam. Sie hat nämlich Familie hier in der Nähe und da hat es perfekt gepasst. Außerdem brachte sie mir einen Lack mit, der ihr gar nicht gefiel. Es war ein ganz wundervoller Nachmittag und wir haben uns soo gut unterhalten!
Jana, es war sehr schön, dich kennen zu lernen! ♥

Dann trafen wir, also Paula und ich, uns im Sommer mit der liebsten Eve von Just Eve.Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht und gequatscht, als würden wir uns schon ewig kennen. Eve hat mir auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Außerdem hat sie uns während des Jahres mit einigen Pigmenten beschenkt - Looks kommen noch! Und sie hat uns ein kleines Paket mit Produkten zukommen lassen, die sie aussortiert hat. Davon haben Paula und ich nur ein paar Sachen genommen und den Rest haben wir, aus dem Grund, dass wir doch genügend haben und die Sachen bei uns nur einstauben würden, weitergegeben. (Paula kennt jemanden, der immer mit Teenagern auf Freizeiten fährt und da kann er die Produkte sicherlich besser verwenden als wir) Hoffentlich bist du uns nicht bös deswegen Eve! :*
Des Weiteren hat Eve mich auch zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten reich beschenkt und ich bin dir sehr dankbar für alles! Du bist eine gute Freundin geworden und das möchte ich nicht mehr missen! ♥ :**

As wir uns im Sommer trafen, schenkte Eve mir diese schöne USA Dose, ein paar Washitapes und die Sticker. Dazu schenkte sie mir noch Syrup von Mac! ♥

Zum Geburtstag schenkte sie mir das Inglot Pigment 14. Ist es nicht wuunderschön? ♥
Und zu Weihnachten schenkte sie mir die Beyond Flawless Lidschatten Palette und einen Lippenstift von Makeup Revolution! Beides wunderschöne Produkte! ♥


Und im Dezember war es dann endlich soweit! Paula und ich fuhren nach Berlin, um uns mit Jule von Shortys Breakout, Nana von Fräulein Ungeschminkt und Julie von Makeuplove zu treffen!
Es war ein herrlicher Tag! Wir trafen uns zuerst mit Jule- das war ein Hin und Her! Dann fuhren wir gemeinsam zum Lädchen Shades of Pink, um dort Nana zu treffen und am Abend stieß Julie zu uns, und wir gingen gemeinsam Essen - in einem unglaublich schlechten Restaurant, um danach noch im Alex etwas trinken zu gehen.

Wir haben alle viel gequatscht, gelacht und auch mit euch Mädels hatte ich das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen! Es war ein tolles Erlebnis und das nächste Treffen darf nicht sooo lange auf sich warten lassen! 

Nana und Julie haben uns dieses Jahr zum Geburtstag auch unglaublich lieb beschenkt! 

Zum einen schenkten sie mir ein tolles NYX Paket und ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte!

Außerdem schenkten sie Paula und mir den L'Occitane Adventskalender- ich verlinke euch hier Nanas Post dazu. Wir haben den Adventskalender untereinander aufgeteilt und ich durfte im Dezember jeden zweiten Tag ein Türchen davon öffnen. Der Inhalt folgt in einem separaten Post- das hätte hier einfach den Rahmen gesprengt!
Danke vielmals dafür ihr zwei Süßen! Der Kalender war soo toll und ich freue mich schon sehr darauf, all die Produkte zu benutzen! ♥

Nana hatte auch eine Kleinigkeit für uns mitgebracht! Danke Süße!♥
Nana schenkte mir einen schönen, goldenen Lack von Anny und ein wunderschönes Armband aus ihrem Shop! Ich bin hin und weg von dem Armband! ♥

Julie war auch schon so gut vorbereitet und brachte zu unserem Treffen ein Weihnachtsgeschenk für Paula und mich mit!  Vielen lieben Dank dafür! ♥

Es war ein Set von The Bodyshop in der Shea Duftrichtung! Soo ein himmlischer Duft! Enthalten sind eine Bodylotion, Duschgel, ein Scrub, eine Seife und so ein Schwämmchen, was es aber irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft hat. 

Ich habe in diesem Jahr gemerkt, wie toll es ist, so viele Menschen zu kennen, mit denen man das selbe Hobby teilt! Ich bin soo froh, euch alle kennen gelernt zu haben! Ihr seid mir soo sehr ans Herz gewachsen! Bei eurer Geschenkauswahl merke ich immer, wie bedacht diese war und das rührt mich immer sehr!
Vielen Dank für alles und auf ein tolles Jahr 2016 zusammen! ♥

xoxo,






Kommentare:

  1. Hach Süße....so liebe Worte *schnief*
    Ich bin auch so froh, euch besucht zu haben. Es war ein wunderschöner Tag. Den wir hoffentlich ganz bald wiederholen können.
    Ich drück dich ganz fest :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder Süße! :* <3
      Sobald ihr richtig ins Haus gezogen seid, kommen wir auf jeden Fall mal vorbei und dann haben wir auch viel mehr Zeit!
      Ich drück dich ganz ganz fest! :******

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".