26.01.2016

[HAUL] Sephora Geburtstagshaul

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram hatte ich es Ende November gezeigt. Ich hatte bei Sephora bestell! Jenny ist Momentan in den USA als Au Pair und dadurch konnte ich ein paar Samples und mein Geburtstagsgeschenk von Sephora bekommen!

 Dies ist meine Bestellung mit dem Geburtstagsgeschenk und den Proben, die ich mir ausgesucht habe.

Si wollte ich gerne noch mal als Probe haben, bevor ich es evtl. kaufe. Die Air Patrol Eyeshadow Base von Benefit hat mich zeimlich gereizt. Die First Aid Beauty Sleeping Cream habe ich schon benutzt- sie war angenehm aber hat mich jetzt auch nicht soo überzeugt.

Letztes Jahr (2015) verschenkte Sephora an iihre Beauty Insider Mitglieder dieses Nars Lip  Pencil Set.

Enthalten waren zwei Deluxe Size Lippencils von Nars- einen davon habe ich sogar schon!

Das ist Rikugien, ein Satin Lip Pencil. Hier hab ich ihn geswatcht und auch ein Tragebild. Ich finde ihn ganz toll!

Das ist Cruella, ein Matt Lip Pencil. Ich bin echt gespannt auf die matte Formulierung!

Dies war der Grund für meine Bestellung! Der Becca Shimmering Skin Perfector Pressed in Moonstone! 
Der Highlighter enthält 8g Produkt und kostet 38$, was im Moment 35€ sind. Ganz schön viel Geld für einen Highlighter, aber ich wollte ihn schon soo lange!

Ich finde die Verpackung so lala. Sie sieht etwas spacig aus, aber nicht schlecht. Sie schließt sehr gut!


Der Highlighter hat einen schönen großen Spiegel. Außerdem liegt eine Folie mit dem Becca Schriftzug auf dem Produkt.

Soo ein schöner Highlighter! Ich bin fasziniert und könnte ihn stundenlang ansehen! Es war gar nicht so einfach, das Produkt originalgetreu zu fotografieren. 
Hier und hier findet ihr Reviews zu den Highlightern an sich und auch Swatches.
 Durch einen Code bekam ich noch diese tolle Tasche mit einigen Samples dazu! Dafür liebe ich Sephora und ich finde, Douglas und Co können sich da definitiv eine Scheibe abschneiden!

Insgesamt waren 8 Samples enthalten und auf einige bin ich schon sehr gespannt!

Marc Jacobs Mod Noir und Gucci Bamboo // Das Marc Jacobs nutze ich gerade, Bamboo von Gucci habe ich schon aufgebraucht. Es war okay, aber nichts besonderes.

Das Murad Invisiblur-Perfectin Shield ist ein Primer, ein Antiaging Treatment und Sonnenschutz in einem. Ich werde es als Primer nutzen, da ich schon von einigen gehört habe, dass sie das Produkt so nutzen. 

Bare Minerals Blemish Remedy Mattifying Prep Gel - mattierender Primer // Origins High- Potency Night- A- Mins- Nachtpflege.

Benefit Roller Lash Mascara // Makeup Forever Mini Lipgloss

Jack Black Lip Balm in Natural Mint

Auf das Produkt habe ich mich sehr gefreut, umso enttäuscht war ich, als ich gesehen habe, wie wenig Inhalt es gibt. Schade eigentlich- gespannt bin ich trotzdem!

Swatches und Tragebilder wird es mit der Zeit geben, bis jetzt habe ich außer einigen Samples noch nichts benutzt, noch nicht mal geswatcht- Schande über mein Haupt, aber dazu war irgendwie noch keine Zeit.

Kennt ihr die Produkte? Über welches möchtet ihr gerne mehr erfahren? Lasst es mich bitte wissen!

xoxo,


Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich der Hammer, was es da an Samples gibt!! *-* Ich hab das ja schon öfters gehört, aber noch nie so live gesehen.
    Da freue ich mich doch schon auf unseren Urlaub, wir fliegen im März nämlich nach Florida <3
    Ich bin übrigens gespannt, wie du Moonstone finden wirst!

    Viele liebe Grüße, ich drück dich! :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Das vermisse ich echt hier! Bei Douglas sind die immer so knauserig und man muss immer einen gewissen Betrag erreichen.
      Ohh! Das ist ja traumhaft! *-* Florida ist soo schön-Miami, Key West und Everglades müsst ihr auf jeden Fall machen! Und euch für 2$ mit einem Krokodil fotografieren hahah :D Hab einen wunderschönen Urlaub!
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf den tollen Highlighter-werde ihn bald super intensiv nutzen!

      Drück dich ganz fest zurück! :******* <3

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich! :)
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".