29.01.2016

Aufgebraucht : Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

ich möchte versuchen, euch jetzt monatlich meinen Müll zu zeigen. Zum einen ist es nicht so viel auf einmal und zum anderen kann ich öfter meine Schublade leeren :D Außerdem werden so die Posts nicht all zu lang.
Des Weiteren werde ich meine Aufgebraucht Posts in drei Kategorien unterteilen.
Fangen wir an!


Werde nicht nachgekauft!
Die Balea Maske und der Badezusatz von Balea haben zwar gut gerochen, aber mich nicht überzeugt.
Die beiden Parfumproben von Gucci und Marc Jacobs waren in Ordnung, jedoch haben sie mir vom Duft her nicht gefallen.
Die First Aid Beauty Creme war nichts besonderes.
Der Porefessional Primer von Benefit tut einfach nichts für mich und auch der mattierende Primer von Bare Minerals hat nicht groß was für mich getan.

Werden nachgekauft/ werden evtl. nachgekauft!
 Das Mizellenwasser von Rival de Loop war gut und je nachdem, wo ich eher hinkomme (DM oder Rossmann) werde ich es bei Bedarf nachkaufen!
 Die Revlon Lipbutters mag ich sehr gerne- die Nuance Peach Parfait würde ich nicht nachkaufen- andere aber schon!
Der Urban Decay Lipliner war echt gut- wenn ich mal einen teureren Lipliner benötige, könnte ich mir vorstellen, bei UD zu suchen.
Die Air Patrol BB Creme fürs Auge von Benefit war nicht schlecht- ich bräuchte eine größere Probe um sagen zu können, ob ich sie nachkaufen würde.
Die Balea Augen und Lippenmaske nutze ich als Augencreme für die Nacht- ich mag sie gerne und je nachdem, ob ich eher zu Rossmann oder DM komme, kaufe ich sie nach.
Ich merke gerade, dass es die essence Eyeshadow Base nicht mehr gibt- würde sie aber nachkaufen!
 Die Bodyshop Bodylotion war gut- ich mag nur die Verpackung nicht! Die Duschgele sind auch toll- wenn ich keine mehr habe, werde ich sicherlich welche nachkaufen.
Das Batiste Trockenshampoo ist klasse- hab mir die Blonde Variante schon nachgekauft!
Die Zahnseide Sticks nutze ich jeden Abend- ich komme damit zurecht!

Würde ich nachkaufen, geht aber nicht/nicht mehr!
Die Zahnseide hab ich in den USA bei CVS gekauft- ich mochte sie und würde sie nachkaufen. Habe aber schon Neue gekauft.
Der transparente Lipliner von essence ist richtig gut! Nur leider hat essence ihn aus dem Sortiment genommen- ich habe zum Glück noch vier Backups und Einen habe ich gerade in Benutzung.

So, das waren auch schon mein Müll aus dem Januar!

Kennt ihr die Produkte? Was sind eure Erfahrungen mit ihnen? Wie gefällt euch das neue Aufgebraucht Format?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".