11.01.2016

Aufgebraucht #15

Hallo ihr Lieben,

heute  möchte ich euch noch schnell meinen letzten Müll aus 2015 zeigen! Ich habe mal wieder 5 Monate meine Kommode zugemüllt und endlich ist sie leer! :D

Fangen wir mit den Haarpflegeprodukten an. Die Balea Spülung und das Balea Shampoo würde ich nachkaufen. Das Nivea Shampoo, das Isana Trockenshampoo und das Balea Haaröl kaufe ich nicht nach!

 Die Nailart Lacke habe ich aufgrund ihres Alters entsorgt- ich habe sie eh nie  benutzt!
 Den Lipgloss und die Mascara hab ich entsorgt, weil ich damit nicht zurecht kam. Die Nailart Sticker waren übelst schlecht. Mit dem Highlighter kam ich nicht so zurecht- aber ich hab das Pfännchen erricht. Das essence Puder war auch gar nichts für mich- ich hatte immer so ein seltsames Pudergefühl auf der Haut. Das essence Quad war auch einfach zu alt!
Das Parfum hat die Farbe verändert und es roch nicht mehr so gut, wie es mal tat.

Wattepads, Kosmetikstäbchen und Wattestäbchen kaufe ich immer nach!

Die Rival de Loop Pure Skin Stripes tun meiner Haut gar nichts. Sie hinterlassen eher ein klebriges Gefühl als eine gereinigte Haut. Kaufe ich nicht nach.
Der Kneipp Badezusatz war ganz nett, aber nachkaufen würde ich ihn auch  nicht.

Ich habe Peel-off Masken, eine Hydro Maske und eine Augenmaske von Rival de Loop aufgebraucht. Die Hydro Maske würde ich nachkaufen, die Augenmaske evtl. auch.

Die Biotherm Creme war nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich sie nicht. Die Nivea Pflege fand ich grottig!

Die Colgate Zahncreme war okay, aber sie hat meine Zahnbürste blau verfärbt. Würde ich nicht nachkaufen. Die Zahncreme und die Mundspülung von Dontodent würde ich nachkaufen.

 Ich habe zwei Bath and BodyWorks Handsanitizer aufgebraucht, beide in Erdbeere. Ich habe noch ein paar, aber ich würde das Produkt an sich immer nachkaufen!
Auch den Ebelin Pinselreiniger kaufe ich immer wieder nach- eine Review könnt ihr hier finden.

 Auf Anhieb würde ich keins der Produkte nachkaufen! Das Nivea Abschminkzeug hat in den Augen ziemlich gebrannt, das Mizellenwasser von Balea war okay, das Öl von L'Oréal war okay, das Mizellenwasser von Garnier hat mir so gar nichts gebracht und von Abschminktüchern bin ich ja schon ewig weg.

 Das Clean&Care Wachgel von Rival de Loop kaufe ich nach. Für die BeautyBlender Reinigung eignet es sich super und auch als Wachgel ist es nicht schlecht. Die bebe Creme würde ich mir nicht nachkaufen, sie ist mir einfach zu fettig. Die Alverde Körperbutte würde ich mir evtl. nachkaufen- ich mag den Geruch sehr gerne! Die It's potent Augencreme von Benefit würde ich mir nicht nachkaufen.Die Nivea Care Creme im Moment auch nicht.

 Die EOS Handcreme war nett, nachkaufen würde ich sie nicht. Die L'Occitane Handcreme war klasse und ich bin sehr froh, durch den Kalender einige weitere Proben ausprobieren zu können. Die Lemony Flutter von Lush war klasse, aber ich habe ewig gebraucht, um die Probe aufzubrauchen- ein Pott würde bei mir schneller schlecht werden, als das ich ihn aufbrauchen könnte. Also kein Nachkauf. Aber zu einer weiteren Probe würde ich nicht nein sagen.

 Die Nivea Fresh Pure Deos kaufe ich immer nach. Das Fa Deo kauf ich ab und an mal und das von Dove war schrecklich- kein Nachkauf!

 Die Rasiergele von Balea kaufe ich immer nach. Auch die Duschgele kaufen wir oft- bei unser Duschgelsammlung im Moment brauchen wir das aber nicht zu tun :D Auch die Treaclemoon Duschgele mag ich sehr gerne. Würde ich mir auch nachkaufen, aber immer nur in den kleinen Flaschen, weil mir sonst der Geruch zu viel ist.

 Die Bath and BodyWorks Körperlotion war klasse,würde ich evtl. bei Gelegenheit nachkaufen.
Die Körperlotion von The Body Shop war okay, nachkaufen würde ich sie aber nicht. Die Treaclemoon Körpermilch würde ich im Sommer vielleicht mal nachkaufen.

 Das Madonna Parfum würde ich nicht nachkaufen. Si von Armani evtl- irgendwie hatte ich den Duft anders in Erinnerung. La vie est belle von Lancome hab ich hier schon. Ebenso wie Alien. Armani Code Satin würde ich nicht nachkaufen.

 Den Lancome Lipgloss würde ich nicht nachkaufen, aber er hat sich toll auf den Lippen angefühlt! Das Catrice Lip Treatment würde ich nicht nachkaufen. Ebenso den EOS Stick. Da bevorzuge ich die Eier. Den transparenten Lipliner von essence würde ich nachkaufen.

 Ich würde weder den Porefessional, That Gal noch den Napoleon Primer nachkaufen. Sie waren okay, aber ich konnte nicht feststellen, dass sie etwas gebracht haben.

 Die Sephora Foundation würde ich auch nicht nachkaufen, da sie viel zu pastös ist. Das mochte ich gar nicht.

Die Eyeshadow Base von essence würde ich mir nachkaufen, wenn es sie noch geben würde. Weder die Lancome, noch die Dior Mascara würde ich nachkaufen.
Auch den Astor Lidschattenstift und den essence Kajal würde ich nicht nachkaufen.

Die aufgebrauchten Produkte aus meinem Project Pan habe ich hier nicht aufgelistet, ihr findet sie hier und hier.

Soo, das waren also meine aufgebrauchten Sachen aus 2015...Ich werde mir für dieses Jahr vornehmen, jeden Monat aufgebraucht Posts zu schreiben. Einfach aus dem Grund, dass sich nicht zu viel ansammelt und ich auch etwas mehr zu den Produkten schreiben kann, ohne das der Post ewig lang wird. 

Ich bin am überlegen, die Produkte nächstes Mal nach Nachkauf und Nichtnachkauf zu sortieren. Wie findet ihr dass? 
xoxo,

Kommentare:

  1. Interessanter Post!:) Die Sortierung nach Nachkauf und nicht-Nachkauf wäre bestimmt super übersichtlich:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback Pia! Dann werde ich es beim nächsten mal machen!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen
  2. Wow, du hast wirklich eine Menge aufgebraucht. Ein wirklich informativer Post!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht es halt aus,wenn ich 5 Monate meinen Müll sammle :D
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".