22.12.2015

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich nichts von mir hören lassen, die Zeit aber auch die Lust waren nicht so vorhanden, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber heute bekam ich ein Paket, welches die Lust nach dem Schreiben sofort auflodern ließ. Vor einer Woche las ich einen Post von Evelyne von Blushes and More, in dem von Yves Rocher Bloggerwichteln schrieb. Sie wurde von einer Bloggerin beschenkt. Wie im letzen Jahr, rechnet ich nicht damit, dass jemand mir etwas schicken würde. Einfach weil mein Blog eher klein ist und dieses Jahr doch eher ruhig war. Doch die liebe Evelyne dachte an mich und somit kamen heute die Produkte an, die sie für mich ausgewählt hat! Vielen Dank dafür- ich habe mich sehr darüber gefreut und die Produkte hätten nicht besser ausgewählt werden können! <3

Dies sind die Produkte, die Evelyne für mich ausgesucht hat. 6 Fullsize Produkte und eine kleine Tasche.



Anbei war noch eine kleine Notiz von Michelle von Yves Rocher.

Ich fand das Prinzip echt toll, denn ich hab bis jetzt noch nie etwas von Yves Rocher gehabt. Paula hat sich im Rahmen der Glamour Shopping Week einige Sachen bestellt, aber aufgrund anderer Produkte, die vorher aufgebraucht werden müssen, haben wir diese noch nicht getestet. 

Das erste Produkte ist eine Karité Bodybutter. Ich liebe Bodybutter besonders im Winter, weil meine Haut da besonders viel Feuchtigkeit benötigt.

Des Weiteren hat sie mir ein Transparentes loses Puder ausgewählt. Das ist sehr passend, denn ich habe neulich erst mein loses Puder von essence weg geschmissen- ich mochte es gar nicht. Wer weiß, vielleicht finde ich ja bald gefallen an losen Produkten.


Hier haben wir ein Duschgel mit Apfelgeruch! Dieser Duft ist der Hammer! Das Duschgel ist leider limitiert- schlagt zu wenn ihr könnt! Ich bin hin und weg!
Dazu gab es noch ein Duschöl, dieses hatte Paula sich auch bestellt.Ich bin richtig gespannt auf das Produkt, denn in der Flasche ist es eher fest/flüssig als ölig.
Die Tasche ist farblich perfekt für die Jahreszeit! In dieser haben sich folgende Produkte versteckt.
Beide Produkte sind in der Duftrichtung Spicy Vanilla. Einmal haben wir hier eine Handcreme und einen Lipbalm. Beides kann man nie genug haben- finde ich jedenfalls. Durch kurzes Schnuppern gefällt mir der Duft bis jetzt recht gut!

Liebe Evelyne! Ich danke dir erneut dafür, dass du mich ausgewählt und bewichtelt hast! 
Leider ging die Aktion von Yves Rocher nur bis zu dem 16.12.2015. Sonst hätte ich noch zwei weitere Blogger ausgewählt. 

Kennt ihr die oben genannten Produkte von Yves Rocher? Welche Produkte der Marke könnt ihr empfehlen?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".