31.12.2015

[Project Pan] Finales Update + [Challenge] Pan that Palette Update #4

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben,dass das Jahr 2015 in gut sechs Stunden schon vorüber ist. Ich bin irgendwie froh,denn das Jahr war absolut nicht meins. Klar gab es viele positive Sachen-von einigen werde ich hier noch berichten, aber auch doch ein paar heftige, negative Dinge, die mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen haben.

Zum Abschluss des Jahres möchte ich euch heute mein finales Update von meinem Project Pan zeigen. Ich habe vom 1.8 bis heute die Produkte, soweit es möglich war, täglich benutzt. Hier findet ihr mein erstes Update.

In meinem letzten Update habe ich 5 1/2 Produkte bereits aufgebraucht. Insgesamt habe ich jetzt 9 Produkte aufgebraucht und bei zwei bzw. drei Produkten sehr viel Fortschritt erzielt!  Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Project Pan, denn es war wirklich sehr erfolgreich!

Ich habe in den letzten zwei Monaten den Eyeshadowstift von Jelly Pong Pong aufgebraucht, dazu mein Manhattan Puder und den Sumita Kajal. Das Puder hab ich natürlich schon nachgekauft-mein Holy Grail!

PAN THAT PALETTE UPDATE #4
Außerdem habe ich den Lidschatten komplett aufgebraucht! Somit hab ich nur noch drei Lidschatten in meiner Pan that Palette Challenge und werde versuchen,diese in 2016 weiterhin aufzubrauchen! Wenn wir schon bei der Palette sind, geh ich noch schnell auf die übrigen Lidschatten ein. Bei dem Highlighter habe ich das Pfännchen vergrößert, ich nutze ihn weiterhin täglich im Innenwinkel. Auch bei dem zweiten großen Lidschatten habe ich das Pfännchen vergrößert und ich hoffe sehr, dass ich ihn nächstes Jahr komplett aufbrauchen kann. Der dunkle Lidschatten ist mir ja zerbröselt, weswegen man den Fortschritt leider nicht mehr sehen kann. Aber ich habe schon wieder eine leichte Kuhle in der Ecke und mal sehen, wann ich hier wieder das Pfännchen erreiche. 

Weiter geht es mit den Produkten, bei denen ich einen großen Fortschritt erzielt habe- darauf bin ich wirklich stolz!

Mein Urban Decay Paranoid Lipliner ist nur noch soo klein. Ich hatte gehofft, dass ich ihn bis heute noch aufgebraucht bekomme. Das war leider nicht der Fall. Aber ich freue mich darauf, ihn im Januar noch einige Male zu tragen- durch das Projekt habe ich nämlich gefallen an ihm gefunden!

Mein ursprüngliches Ziel, die Prägung verschwinden zu lassen, habe ich nach meinem letzten Update verworfen. Aber ich habe,wie ihr am Rand gut erkennen könnt, das Manhattan Blush regelmäßig benutzt und habe eine gute Delle darin. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr das Pfännchen erreichen kann.

 Zu guter Letzt hab ich noch mein Josie Maran Blush. Am Anfang mochte ich es nicht, aber um so länger ich es nutze, um so mehr gefällt es mir. Ich würde jetzt nicht sofort loslaufen und mir ein Neues kaufen,wenn ich es aufbrauche, aber ich habe es doch noch sinnvoll nutzen können, ohne dass es mich genervt hat.
Hier sieht man den Fortschritt besonders gut! Ich würde sagen, dass ich gut die Hälfte des Blushes aufgebraucht habe und ich werde versuchen, es nächstes Jahr komplett aufzubrauchen- da es eben auch ein cremiges Produkt ist,was doch schneller abläuft als Puderprodukte.

Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Project Pan bin! Für nächstes Jahr habe ich mir etwas anderes überlegt, näheres wird hoffentlich bald hier auf dem Blog kommen!

Habt ihr schon mal ein Project Pan versucht bzw. durchgeführt? Wie lief es bei euch? Wie fandet ihr mein Project Pan? Würdet ihr gerne eins starten?


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Auf ein schönes und besseres Jahr!

xoxo,

Kommentare:

  1. Uh da warst du ja wieder sehr fleißig. Vor allem bei der Lidschattenpalette bin ich sicher, dass du sie leer bekommst :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hoffe auch sehr, dass ich nächstes Jahr eine komplett leere Palette vor mir liegen habe! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich bin ein riesiger Fan von Project Pans und freue mich, wenn ich darüber mehr bei dir lesen darf! Mein eigenes läuft seit Oktober 2014 und seitdem ich damit angefangen habe, konnte ich meine Sammlung nicht nur verkleinern, ich habe meine Produkte auch viel lieber und kaufe vor allem viel weniger - das gesparte Geld gebe ich zwar jetzt für Comics aus, aber die werden wenigstens nicht schlecht. Und ich habe festgestellt, dass ich meine Wimperntuschen scheinbar fresse. ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke auch, welche Produkte einen festen Platz in meiner Sammlung haben und welche ich locker ersetzen kann. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr noch viel mehr aufbrauchen kann.
      Ich möchte mein gespartes Geld in einem neuen Laptop aber auch ins Reisen investieren!

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen
  3. Erstmal muss ich sagen, dass mir dein Blog sehr gefällt. <3 Das Manhatten Puder habe ich mir auch schon so oft nachgekauft und wieder aufgebraucht. Bin absolut überzeugt und dachte immer, dass ich die einzige bin die das benutzt, aber siehe da. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Ich bin total überzeugt von dem Puder und es hält mir bis zu 9 Monaten, bis ich ein neues kaufen muss.

      Liebe Grüße, Marie <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".