01.10.2015

[Blogparade] #Fall in Essie love

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute mit euch den Oktober und eine Blogparade einläuten! Die liebe Jen von Polished with Love rief Anfang des Jahres schon mal zu einer Essieblogparade auf, die ein voller Erfolg war. Nun setzt sie es fort mit einer Herbstparade. Den ganzen Oktober über zeigen jeden Tag zwei Blogger ihren liebsten Essieherbstlack. Heute zeigt die liebe Eisblau02 von Instagram hier  im Rahmen eines Gastbeitrages ihren liebsten Essieherbstlack!

Als ich Jens Aufruf zu der Blogparade sah, wusste ich schon sofort,welchen Lack ich wählen würde. Also rief ich laut hier und nun stelle ich euch meinen liebsten Essieherbstlack vor!


Meine Wahl fiel auf warm&toasty turtleneck von Essie aus der Winter Collection von 2013. Meiner ist aus den USA und kommt daher mit einem dünnen Pinsel. Ich finde, es ist das perfekte Hellaubergine für den Herbst.

Ich hatte erst überlegt, den Lack einfach pur zu zeigen, doch dann kam mir die Idee, etwas kreativ zu sein. In letzter Zeit war die Kreativität ziemlich versteckt. Aber als ich durch meine Nailart Sachen sah, kam sie auf einmal wieder.

 Als Base nutze ich den p2 perfect nail hardener und als Topcoat den Orly Sec'n dry. Für die geplanten Dots kommt Decadent Dish, ebenfalls von Essie, zum Einsatz.
Desweiteren benötige ich zwei Dottingtools und diese Nailart Steinchen von essence. Diese gab es mal in einer Limited Edtition.



Nachdem ich die Base lackiert habe und den Essielack trocknen ließ, habe ich mit dem Dotting Tool und Decadent Dish drei große Punkte auf jeden Nagel platziert. Diese habe ich auch trocknen lassen und habe dann nach und nach auf den Mittleren Punkt eine goldene,runde Niete mit einem Topcoat geklebt. Dies habe ich dann noch mit dem Topcoat versiegelt.

Mir gefällt es richtig gut und ich hab gerade so Lust darauf, mehr Designs mit Nieten und Steinchen zu machen!

Wie gefällt euch der Baselack? Und wie gefällt euch das Design?

xoxo,
Alle Teilnehmer könnt ihr auch nach und nach bei Inlinkz finden. 




Kommentare:

  1. Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich Warm& Toasty Turtleneck nicht mitgenommen habe... der ist soooo schön *schmacht* Tolle Wahl Liebes! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe ihn so sehr! *-* Ich Danke dir :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".