04.10.2015

[Blogparade] Face of the Day mit Colourpop

Hallo ihr Lieben,

an diesem Sonntag möchte ich euch ein Face of the Day im Rahmen der Colourpop Blogparade zeigen. Mit diesem Beitrag möchte ich die Parade auch beenden und danke den beiden Organisatorinnen! Es war mir eine große Freude, durch all die Beiträge zu klicken. 


Ich hatte euch Anfang der Woche schon ein Amu gezeigt- ihr findet es hier.
Heute soll sich alles um einen besonderen Lippstix drehen und natürlich um ein besonderes Blush!

 Dies ist das Blush Birthday Suit. Im ersten Moment dachte ich "was für ein schönes,mattes Blush!"
Doch dann swatchte ich das Blush und fragte mich,wieso es schimmerte. Es ist nämlich ein Satin Blush und hat einen wunderschönen Schimmer- ich bin ganz verliebt!

Seht ihr diesen schönen Schimmer? Ich finde das Blush perfekt für jeden Tag und weiß, dass ich es noch viel öfter tragen werde!

 Dies ist der Lippie Stix in Tiger. Auf dem ersten Moment denkt man "Wow was für eine intensive Farbe."
Doch dann kommt der Swatch :D Der Lippenstift ist seehr sheer- das ist nämlich auch das Finish und sieht einfach wunderschön aus. Findet ihr nicht auch?

Je nachdem, wie intensiv man den Lippenstift aufträgt, desto dunkler wirkt er auch auf den Lippen. Ich habe mich erstaunlicherweise wirklich wohl gefühlt.

Hier noch mal ein Gesamtbild. Ich muss sagen, der Lippenstift steht mir wirklich gut- wie seht ihr das? 

Ich bin wirklich sehr begeistert von den Produkten und werde bestimmt noch einige Posts zu den Produkten schreiben- es stehen nämlich noch drei Lidschatten bei mir auf der Kommode, die ich noch testen muss und natürlich wird es auch noch ausführliche Reviews für euch geben!

Und erneut die Frage- wie steht ihr zu Colourpop? Worth the hype? Was sind eure liebsten Colorupop Produkte?

xoxo,

Natürlich findet ihr alle anderen Beiträge bei InLinkz! :) 


Kommentare:

  1. Ich hab grad meine erste CP Bestellung getätigt und bin jetzt echt traurig, Birthday Suit nicht bestellt zu haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaub ich dir. Aber ich denke, wenn du dem Hype verfallen bist-dann wirst du ganz bald weitere Produkte bestellen und dann kannst du Birthday Suit bestellen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".