30.09.2015

[Shopvorstellung] Amitié céleste - handgefertigter Schmuck

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Viele von euch werden Nana schon von ihrem Blog und auch von ihrem ersten Shop kennen. Nun hat sie sich ein zweites Standbein geschaffen und zwar mit ihrem neuen Shop Amitié céleste. 
Bevor ich euch aber den Shop vorstelle, möchte ich der lieben Nana zu ihrem heutigen Geburtstag gratulieren- Genieße den Tag Süße und lass dich feiern! ♥
Amitié céleste [sprich: amitje selest] bedeutet übersetzt Himmlische Freundschaft - dies steht sowohl für die einzelnen Komponenten, die eine 'Freundschaft' miteinander eingehen, um ein wunderschönes Schmuckstück zu werden, als auch für die Verbindung zwischen unserem Schmuck und dir. Eine lang andauernde Freundschaft soll zwischen dir und deinem neuen Lieblingsstück entstehen.

Die Aussage auf der Website vom Shop finde ich sehr passend. Hier findet ihr den Shop.

Nana hat sich, meiner Meinung mal wieder selbst übertroffen! Der Shop spricht jedes Mädchen-und Frauenherz an und ich könnte stundenlang nach neuen Schmuckstücken suchen. Die Schmuckstücke werden handgefertigt und auch an den Kunden angepasst- man gibt nämlich seinen genauen Armumfang an und somit passt das Stück perfekt! 

Die Kategorien sind sehr passend unterteilt, denn es gibt nicht nur Ohrringe, sondern die verschiedensten Arten von Ohrringen-von Swarovskisteinchen bis hin zu Motivohrringen. Das selbe gilt natürlich auch für die Ketten und Armbänder. Es gibt auch Ringe und seit Neustem auch Tunnel und Plugs. 

Ich habe selbst schon Produkte bestellt-diese möchte ich euch kurz zeigen.

 Dies sind zwei Armbänder, die ich mir bestellt habe. Sie kommen in einer kleinen Tüte, in der diese Amitié céleste Karte enthalten ist.
 Das erste Armband ist das Sweet Rose Band und ich  habe 11,61€ bezahlt. Ich finde die Kombination aus dem Rosa, dem Roségold und dem Glitzer einfach perfekt. Leider hab ich mich in meinem Armumfang etwas vertan,weswegen das Armband zu groß ist- das tut dem Schmuckstück jedoch kein Abbruch und ich trage es einfach etwas höher an meinem Arm.

 Dies ist das Never give up Armband in der kleinen Variante. Für dieses habe ich 6,21€ bezahlt. Das geflochtene Band macht es einfach soo schön!
 Bei diesem Armband gibt man keinen Umfang ein und obwohl ich es schon im letzten Loch habe, ist auch dieses Armband zu groß für mich. 

 Zu der Bestellung kommt ein kleines Kärtchen mit Pflegetips daher. Diese finde ich persönlich sehr hilfreich und wie immer ist die Karte unglaublich süß und ansprechend gestaltet.
 Ich bestellte mir noch ein paar Ohrringe dazu, welche in diesem hübschen "Täschchen" bei mir ankamen.
 Das Täschchen war mit diesem Aufkleber versiegelt- diese kleinen Details machen soo viel aus! 

 So sind die Ohrringe verpackt- eben so wie die Armbänder.
Ich habe mich für die Little Swarovski Rose Ohrringe entschieden und habe 8,91€ für diese bezahlt. 

Durch einen 10% Code weichen die Preise etwas von denen ab, die ihr auf der Seite des Shops findet!
Die Ohrringe sind schlicht, aber wunderschön und passen einfach zu allem. Ich denke, ich werde mir noch ein paar weitere Ohrringe dieser Art kaufen. Die Farbauswahl gibt nämlich noch einiges her!
So trage ich die beiden Armbänder in Kombination. Das Never give up streife ich ziemlich weit hoch und dem folgt dann das Sweet Rose. So kann das kleine Armband nicht ungewollt von meinem Arm rutschen. 

Der Versand lief ohne Probleme. Ich bestellte von meinem Urlaub und bat darum, die Ware erst 10 Tage später zu versenden-ich wollte einfach nicht, dass das Paket 10 Tage rumstehen musste. Dies war auch überhaupt  kein Problem! Das nenne ich kundenfreundlicher Service! Natürlich wurde ich auch immer wieder benachrichtigt- als meine Bezahlung einging und natürlich als die Bestellung versandt wurde. 

Ich werde auf jeden Fall noch öfter bei Amitié céleste bestellen- die Produkte sprechen mich nun mal unheimlich an und lassen mein Mädchenherz etwas höher schlagen!

Wie steht ihr zu Schmuck? Passt ihr Schmuck eurer Kleidung an oder tragt ihr es einfach so, wie ihr gerade lustig seid? Wie gefällt euch der Schmuck,den ich mir bestellt habe? 

xoxo,

Anmerkung: Dieser Post ist auf keine Art und Weise gesponsert! Ich habe ihn geschrieben,weil mir die Produkte gut gefallen und ich euch daran teilhaben lassen wollte! Alles, was ihr lest, ist meine ehrliche Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".