17.08.2015

[Review] Rossmann Produkttest Cliff Shampoo*

Hallo ihr Lieben,

ab und an kann man ja bei dem Rossmann Blogger Newsletter Produkte testen und ich hatte vor einiger Zeit Glück und habe ein Shampoo gewonnen. Diese Review stammt heute aber nicht aus meiner Feder, sondern aus der meiner Schwester Paula. Diese hat das Shampoo getestet,welches eigentlich für Männer ist- inzwischen steht es auch in der Dusche meiner Eltern. Mein Papa freut sich immer,wenn ich etwas für ihn gewinne,weil in den Boxen nicht so viel für Männer ist *lach*
Mein erster Gedanke zu dem Shampoo war "Interessante Verpackung!" *lach*

Erst einmal vielen Dank an dich Marie, dass ich mal auf deinem Blog schreiben darf. Ich finde es immer super, dass es in letzter Zeit öfter auch mal Produkttests für Männer gibt. Als ich mir die Verpackung angeguckt habe war meine erste Frage "Was soll das den Männern sagen wenn sie diese Verpackung sehen?"

Als ich dann endlich herausgefunden habe, wie man sie öffnet, kam mir gleich der etwas herbere Männershampoogeruch entgegen, welchen ich persönlich sehr gerne mag.
Bei 2-in 1 Produkten bin ich manchmal etwas skeptisch, aber ich denke insbesondere bei Männern ist das nicht so wichtig, dass man noch eine Spülung oder eine Kur für die Haare benutzt, weshalb ich hier die 2-in-1 Nutzung sehr gut finde.

Anwendung (falls man vergessen hat wie man Shampoo benutzt.)

Hier einmal die Inhaltsstoffe.

So sieht die Öffnung aus. 

Hier ist sie geschlossen.
Hier ist sie geöffnet.

Als ich dann das Shampoo aus der Verpackung entnommen habe, habe ich mich erstmal gefreut. Blaues Shampoo wie toll ist das denn!
Das Shampoo ist etwas fester und gelartiger als das Shampoo für Frauen, was mir persönlich sehr gut gefällt, da es nicht sofort von der Hand läuft. Für ein 2-in-1 Produkt hat es erstaunlicher weise am Körper und in den Haaren sehr gut geschäumt, was mich positiv überrascht hat, da ich das bisher leider nicht kannte.


Fazit: Ich kann das Shampoo auf jeden Fall für eure Liebsten empfehlen. Der Geruch bleibt nach dem Duschen noch etwas auf der Haut zurück, was nach einem heißen Sommertag meiner Meinung nach einfach super ist. Es schäumt sehr gut auch mit kleinen Mengen und reinigt gründlich. Unser Vater findet das Shampoo und die mal etwas andere Öffnung ebenfalls sehr gut. Falls ihr euren Liebsten mal eine Freude machen wollt oder den herben Männershampoogeruch genauso gerne mögt wie ich, dann kann ich euch nur raten es zu kaufen.

XOXO

*dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    schön wieder was von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich freue mich sehr, endlich mal wieder was zu schreiben und habe auch schon für meinen Blog einiges vorbereitet.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".