15.08.2015

[Projekt] Lack to Kill- Update #1

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch im Januar mein Nagellackaufbrauchen Projekt  vorgestellt habe, wird es nach einem halben Jahr Zeit für ein Update. Ich kam durch den ganzen Stresse einfach nicht eher dazu.

Ich möchte mit den vier Lacken anfangen,die ich als leer bestimmt habe. Das Auftragen war einfach eine Qual. Sobald ich nicht mehr ohne Probleme an den Lack in der Flasche rankomme und somit auch Probleme beim Lackieren habe, ist ein Lack für mich aufgebraucht.

Diesen essence Klarlack habe ich als leer betitelt, da er eingedickt ist und Fäden gezogen hat. Da macht das Lackieren echt keinen Spaß mehr.

Diesen essence Lack habe ich geliebt. Es ist die 105 Party Princess und es war ein sehr schöner Topper- der sieht über jedem roten/pinken Nagellack toll aus! Wenn ich nicht mehr so viele Lacke habe, würde ich ihn mir auch nachkaufen.

Die Rival de Loop Base hatte ich am Anfang gar nicht im Projekt drin, doch ich habe ihn mit dem Gold/Orangenen Lack ausgetauscht, da ich diesen einfach nicht mehr toll fand. Auch dieser Basecoat ist eingedickt und hat Fäden gezogen. Gebracht hat er mir auch nichts-meine Nägel waren nicht gepflegter als sonst.

Dies war der Catrice Lack 070 Caught on Red Carpet und ich fand ihn wunderschön-er ist auch noch erhältlich. Ich habe ihn bis zu dem A bei Catrice aufgebraucht und das ist schon ganz schön viel Lack. Ich hatte echt Schwierigkeiten, den Lack problemlos aufzutragen. Nachkaufen würde ich ihn nicht,weil er mir viel zu flüssig war.

Da ich vier Lacke aufgebraucht habe, habe ich natürlich vier neue Lack hinzugefügt,an denen ich arbeiten möchte und hoffentlich auch aufbrauchen möchte.

Den Catrice Lack Arethas R-e-s-p-i-n-k benutze ich meistens auf den Füßen,weswegen ich den auch nicht so schnell aufbrauchen kann. Aber ich bin in der Mitte des E's und hoffe,dass ich vielleicht in diesem Jahr noch unter das C komme. Da Lacke auf meinen Fußnägeln länger halten, brauch ich sie nicht so oft zu lackieren.

Als Basecoat habe ich von p2 den Perfect Nail Hardener mit ins Projekt genommen- meine Nägel litten durch den ganzen Stress ziemlich. Ich hoffe,dass ich sie mit dem Nagelhärter in den Griff bekomme-es gibt nichts Schlimmeres als splitternde Nägel.

Als Topcoat nutze ich jetzt den Sec'N Dry von Orly,welchen ich in den USA gekauft hatte. Er ist ziemlich flüssig, aber ich mag ihn ganz gerne. Besser als den von essence. Da er so flüssig ist, sieht man es nicht so gut, wie viel man dafür braucht. Aber ich stresse mich mit diesem Projekt ja auch nicht!

Für meine Nägel habe ich mit von Catrice den 090 Karl Says Trés Chic entschieden und er ist aus der Ultimate Nudes Reihe. In wie fern es diese Reihe noch gibt,weiß ich nicht- aber diesen Lack gibt es noch! Wie ihr sehen könnt bin ich schon bis zum E gekommen und hoffe,dass ich auch bis zum C komme. Der Lack ist sehr deckend,weswegen ich immer nur eine Schicht benötige. 

Um den Catrice Lack ein bisschen aufzupimpen,habe ich mir von Kiko den 261 Sparkle Touch Glitzerlack noch mit ins Boot geholt. Er ist ein schöner schöner Schimmerlack und er changiert auch ganz toll in der Sonne!

Ich bin gespannt,wie mein Fortschritt beim nächsten Update aussehen wird-wobei dieses Update  wahrscheinlich erst Ende des Jahres kommen wird.

Habt ihr auch schon Nagellacke aufgebraucht? Ich finde es sehr anstrengend,aber auch ziemlich befriedigend!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, die einzigen Lacke, die bei mir runtergehen, sind essies xD. Bei "Blanc" bin ich über dem hinteren e und bei "Fiji"fast beim hinteren e. Ansonsten habe ich da nie so drauf geachtet :D.

    knuuuuutschhiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich habe ja meine Sammlung radikal verkleinert und bis auf ein paar Drogerieausnahmen habe ich nur noch essies, opis und Butter London lacke in meiner Sammlung. Dies sind halt einige der letzten Drogerielacke, welche ich aufbrauchen möchte. Denn danach kann man ich meine anderen Lacke öfter lackieren, ohne das ich irgendwelche vernachlässige. Dann kann ich wieder alle Lacke tragen wie ich lustig bin. Macht das Sinn? :D

      Knutschiii :**

      Löschen
    2. Also ich finde, dass das schon Sinn macht xD.
      Bei meinem Base Coat bin ich derzeit übrigens auch schon bei der Hälfte. Sehe ihn gerade, weil ich die Nägel lackiere hahaha.

      <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".