28.08.2015

Boxenwahnsinn : Rossmann Schön für mich Box Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

im Juni konnte ich mir mal wieder eine Sfm Box von Rossmann abholen. Ich habe mich sehr gefreut und  da ich erst ziemlich spät zu Rossmann kam, habe ich mich auch nicht spoilern lassen- es war hart aber ich hab es geschafft :D

In der Box waren 9 Produkte zum Preis von 5€ enthalten. Einige Dinge habe ich verschenkt, da ich einfach nichts mit ihnen anfangen konnte!

Ich habe diese Zopfgummis in durchsichtig und kleiner und habe dieses Paar deswegen an meine Beste Freundin verschenkt. Zu Brünetten passt die Farbe besser als zu Blondinen. Trotzdem toll, dass Rossmann auch solche Zopfgummis auf den Markt gebracht hat. Ich glaube, sie kosten zwischen 1-2€.

Den Duschbalsam von Kneipp habe ich meiner Oma geschenkt, da sie Geburtstag hatte, nachdem ich die Box bekommen hatte. Es kostet 3,49€ und enthält  100 ml.

Diesen Augenbrauen von Rival de Loop habe ich an eine Freundin verschenkt, da sie braune Haare hat und mir der Stift alleine von der Farbe zu dunkel für die Augenbrauen ist. Dieser Augenbrauenstift kostet 1.99€.

Es war ein Lipgloss von Rival de Loop Young enthalten. Es ist der Million Dollar Lips in der Farbe 01 Viva las Vegas. Es sind 5ml enthalten und diese kosten 1,99€.
Es ist ein normaler Applikator und die Farbe ist knallig pink. Ich hab ihn ein paar mal getragen. Es ist ein netter Lipgloss, aber kein Produkt, welches ich sofort wieder kaufen würde.

 In der Box war mein erstes Trockenshampoo. Ich war echt gespannt auf das Produkt, denn ich habe vorher noch nie Trockenshampoo probiert. Die 200 ml von Isana kosten 2,29€.
Einmal die Incis für alle.

So sieht der Sprühkopf aus, er ist sehr fein.
Ich war ein bisschen überrascht, als ich bei der Anwendung gelesen habe "frottieren sie ihre Haare"...Was? Ich dachte Trockenshampoo ist dafür da, dass man sich schnell ein bisschen die Haare frisch macht. Ich habe es auch nicht frottiert. Das Sprühen ist ganz einfach und danach reibe ich das Shampoo ein bisschen in die Haare und käme es aus. Meine Haare fühlen sich danach weich an und sehen auch gut aus. Leider habe ich das Gefühl, dass der Effekt nach ziemlich kurzer Zeit nachlässt,was ich echt enttäuschend finde.

 Das Dove Original Compressed Deo enthält leider Aluminium aber es kam in den Sommermonaten wie gerufen. Ich habe es immer in meiner Tasche dabei, da ich ziemlich schnell schwitze. Der Geruch gefällt mir nur leider nicht so sehr. Es sind 75 ml enthalten, welche 1,65€ kosten.
 Bei meiner letzten Box im Oktober scherzte ich noch rum, dass ich damals meine erste Zahncreme in einer Box hatte und schon gab es hier die Zweite. Aber ich muss sagen, ich freue mich immer, auch mal teurer Zahncremes testen zu können.

Tja, weißere Zähne in einer Woche hab ich nicht bemerken können. Aber ansonsten ist die Zahncreme nicht schlecht. Jedoch würde ich mir für 2,29€ keine Zahncreme mit nur 75 ml Inhalt kaufen. Da kauf ich doch lieber die günstigeren von Balea.

In der Sonnenmilch von Sun Ozon sind 200 ml enthalten, welche 3,99 € kosten.  Ich habe die Sonnenmilch ein paar mal benutzt.  Meiner Meinung nach hinterlässt sie einen fettigen Film, meine Beine und auch mein Gesicht haben danach sehr geglänzt und selbst nach 20 Minuten Einziehzeit. Ich werde sie benutzten bis der Sommer vorbei ist und erstmal in den Schrank stellen.

 Es war auch eine Tagespflege von Aok enthalten, was mich sehr gefreut hat. Meine Tagespflege war nämlich fast alle und so konnte ich gleich ein neues Produkt anfangen, ohne erst in die Stadt rennen zu müssen und mich durchgucken zu müssen!
In dem Tiegel sind 50 ml enthalten, die mir ewig reichen werden aufgrund der recht flüssigen Konsistenz. Die Creme riecht richtig gut und zieht echt schnell ein. Ich bin wirklich begeistert. Mit 6€ ist sie jedoch ein bisschen teuer.

Über den Nivea In- Dusch Makeup Entferner habe ich mich sehr gefreut. Es ist die Fullsize mit 150 ml , welche 3,99€ kostet. Da mein Makeupentferner Öl von L'Oreal gerade alle gegangen ist, konnte ich den von Nivea gleich mit in den Urlaub nehmen.
Ich benutze ihn aber nicht unter der Dusche sondern normal als Makeupentferner. Das Produkt massiere ich in meine Haut und auch auf meine Augen und wasche es dann mit Wasser ab. Es entfernt das Makeup zufriedenstellend, ein paar Reste bleiben jedoch immer noch auf dem Wattepad. Leider brennt das Produkt in meinen Augen. Ich muss da wirklich sehr vorsichtig sein. Schade eigentlich,denn die Pflegewirkung finde ich nicht so schlecht, wie viele sagen.
Und auch hier die Incis für alle Pros ;)

Wenn ich mir jetzt den Post und meine Meinungen dazu durchlese, ist mein Urteil echt mies. Die Tagespflege ist das einzige Produkt, was mich so richtig überzeugt hat..Alles andere war eher so durchschnittlich. Aber  das stört mich jetzt nicht so. Es kann ja nicht jeder, jedes Produkt toll finden und es kann ja auch nicht jedes Produkt bei jedem gleich gut wirken. Ich habe 5€ bezahlt und konnte viele Sachen ausprobieren, die ich mir so vielleicht nie gekauft hätte. Also hat es sich schon irgendwie gelohnt. 

Wie gefällt euch die Box? Welches Produkt spricht euch am Meisten an?

xoxo,




Kommentare:

  1. Die Box kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie war wirklich nicht schlecht, aber es waren für mich nicht all zu viele zufrieden stellende Produkte in der Box.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".