07.08.2015

Aufbrauchen statt Neukaufen- Update #12

Hallo ihr Lieben,

es wurde langsam Zeit für ein neues Update zum Aufbrauchen meiner Lippenpflegeprodukte. Insgesamt habe nur noch zwei Produkte in diesem Projekt, alle anderen habe ich aufgebraucht.

 Die beiden EOS Balms hatte ich euch im letzten Update schon gezeigt. Außerdem habe ich dann endlich den Baby Lips von Maybelline aufgebraucht- ich bin kein Fan von! Und auch die Lipbutter von The Body Shop habe ich im Mai aufgebraucht. 


Das ist alles, was ich von meinem EOS Stick übrig habe und im August wird er hoffentlich endlich leer gehen.
Wie beim letzten Update Schon erwähnt, hatte ich noch ein Back Up meiner Lipbutter von The Body Shop. Diese nutze ich seit Mitte Mai und ich habe schon eine kleine Kuhle geschafft. Ich liebe diese Lipbutters, aber da ich gerne etwas Neues ausprobieren möchte, muss diese noch aufgebraucht werden!

Ich denke, ich habe mein Lippenpflege Problem so langsam in den Griff bekommen-seit ich dieses Projekt angefangen habe hab ich, abgesehen von den EOS Lipbalms, keine neuen Lippenpflegeprodukte gekauft. So schnell werde ich auch keine Neuen kaufen müssen.

Habt ihr auch Produkte, wo ihr zu viele von habt und eigentlich keine mehr kaufen solltet? Was sind neben dekorativer Kosmetik eure Schwachstellen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr löblich, dass du so beharrlich deine Produkt aufbrauchst! Ich bin leider eher der Typ, der Sachen wie Lipbalms irgendwo verliert oder einfach nicht mehr benutzt, wenn ich sie nicht so gerne mag. Aber es ist natürlich schade um die Sachen, es hat ja schließlich alles mal Geld gekostet. Sehr vorbildlich von dir! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, die Dinge haben alle Geld gekostet und einiges war im Vergleich nicht billig. Mir wurde in letzter Zeit einfach bewusst wie viel Geld wir eigentlich aus dem Fenster schmeißen.

      Ich gebe mir Mühe, ein bisschen Vorbild zu sein-gerade bei einem Blog ist mir das wichtig!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".