11.06.2015

Sammlung+Review : Revlon Colorburst Lipbutter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Teil meiner Lippenstift Sammlung zeigen und diese Produkte gleich reviewen. 

 Ich habe insgesamt fünf Colorburst Lipbutters von Revlon. Die Lipbutters sind ja soo gehypt und ich wollte sie schon immer haben! Also habe ich sie mir in den USA zugelegt!Der Preis variierte von Drugstore zu Drugstore, aber es gibt immer soo viele Rabatte in den USA,weswegen man immer weniger bezahlt oder auch mal 2 kauft und einen  für 50% weniger bekommt. Shoppen in den USA kann echt Spaß machen!
 Ich habe die 025 Peach Parfait, 035 Candy Apple, 010 Raspberry Pie...
 ...085 Sugar Plum und 050 Berry Smoothie!
 Peach Parfait hat ziemlich viel Glitter enthalten, aber es ist überhaupt nicht störend (bis zu diesem Bild war er noch unbenutzt *shameonme*)
Candy Apple ist ein knalliges Rot- die gehypte und beliebteste Farbe glaube ich.
Und Raspberry Pie, ein schöner pinker Lippenstift!
 Sugar Plum ist ein dunkler lila-beeriger taupe Lippenstift, irgendwie so würde ich ihn beschreiben :D (wie Peach Parfait habe ich ihn vorher noch nie benutzt-fand ihm im Laden einfach soo schön!)
Und zu guter Letzt Berry Smoothie-die meistbenutzte Farbe von den Lipbutters!
Die Swatches sind wie oben, man merkt, dass ich ein sehr ähnliches Farbschema habe. 

Ich finde die Lipbutters ganz toll- sie lassen sich super auftragen,wobei ein Spiegel gerade bei Candy Apple und Raspberry Pie nicht verkehrt ist. Sie haben ein tolles Tragegefühl und halten auch eine Weile. Ich bin ein wirklich großer Fan und leider habe ich schon bei einigen amerikanischen Youtubern gehört,dass sie aus dem Sortiment gegangen sind-genau weiß ich das leider nicht! Es wäre ziemlich schade :/  Leider sind die Lipbutters sehr leicht in der Formulierung,weswegen ich sie im Sommer nicht mit in meiner Tasche rumtragen. Da schmelzen sie eher!
Also,wenn ihr sie noch irgendwie bekommen könnt,dann schnappt zu!

Peach Parfait ist eine ganz tolle Farbe- ich frage mich,warum ich ihn nicht früher benutzt habe!

Candy Apple ist ein schöner Rotton und er passt auch super in den Sommer, ich werde ihn definitiv öfter tragen!

Raspberry Pie ist einer meiner Favoriten, ich liebe ihn einfach,weil er ein bisschen dunkler ist, aber trotzdem perfekt in den Sommer passt!

Sugar Plum ist ein ganz toller Farbton! Ich hatte mich beim Swatchen in ihn verliebt,aber nie getragen. Er ist ein bisschen My Lips but better und an mir selbst gefällt mir die Farbe auch richtig gut!

Berry Smoothie ist auch einer meiner liebsten Farben und ich habe ihn auch am Meisten benutzt und ich liebe ihn!


Ich bin,wie ihr sicherlich gemerkt habt,ein großer Fan der Lipbutters und ich werde sie definitiv öfter nutzen!

Habt ihr die Revlon Lipbutters? Wie gefallen sie euch? 

xoxo,

Kommentare:

  1. "Berry Smoothie " ist jetzt mal so ein persönlicher Favorit an dir :D
    Diese Farbe steht dir wirklich unglaublich gut.

    Ich habe keinen einzigen von denen...irgendwie haben sie mich im Endeffekt dann doch nie so gereizt...vor Allem wegen der Glossy Textur...aber sie sind ja trotzdem gut pigmentiert. Hach....was soll ich bloß tun? :D


    Drück dich ganz fest meine liebe...nur noch 14 x schlafen! :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Danke Süße! :**

      Ich würde dir empfehlen einfach mal bei Amazon zu schauen, da gibt es die ab und an. Oder bei Boots-die liefern ja auch nach Deutschland. Ich liebe die Dinger und ich werde sie aif jeden Fall häufiger tragen!

      Ohjaa! Ich freue mich schon so sehr! :**************************

      Löschen
  2. Ich liebe ja die Lipbutters total!! Gerade jetzt, wo es wieder wärmer ist, sind sie so schön leicht auf den Lippen und hinterlassen ein pflegendes Gefühl <3
    Ich drück dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz klasse, das Habe ich beim Fotografieren der Tragebilder wieder bemerkt! Ich nutze sie einfach nie, weil ich in den USA die Erfahrung gemacht habe dass sie bei Hitze schnell schmelzen und schmierig werden. Deswegen packe ich die nie in meine Tasche.

      Drück sich fest <3 <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".