07.06.2015

Paint my Nails : Orly Lacke Part 2

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch die letzten Beiden Orly Lacke zu zeigen, die ich in den USA gekauft hatte.  Hier hatte ich die ersten Lacke gezeigt.

Die Beiden Lacke sind ähnlich wie die ersten. Rod und Glitzer :D Beide passen meiner Meinung nach wunderbar zusammen.

Conduit ist ein Goldiger Lack mit Rotschimmer und Poison Apple ist einfach ein Apfelrot- für mich das perfekte Schneewittchenrot!


Ich habe nur eine Schicht lackiert, was man bei dem ersten Bild auch sehen kann. Mit einer zweiten Schicht wäre der Lack deckend gewesen. Ansonsten ließen sich beide Lacke sehr gut lackieren und wie schon gesagt, es gefällt mir richtig gut! 

Leider war die Haltbarkeit der Lacke ziemlich bescheiden! Ich hatte die Lacke gegen Nachmittag lackiert und am Abend hatte ich schon die ersten Macken in den Lacken. Vorne war einfach schon was abgesplittert. Ohne dass ich irgendwas getan habe, um die Lacke zu strapazieren. Schade, denn farblich gefallen mir die Lacke sehr gut! Ich denke, ich werde sie einfach versuchen nach und nach aufzubrauchen, es sind nur 5,3 ml in den Lacken enthalten! 

Habt ihr Lacke von Orly? Seid ihr mit der Haltbarkeit zufrieden oder habt ihr ähnliche Probleme wie ich?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".