01.06.2015

[Makeup Collection] Mac Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch neulich meine Mac Lidschatten gezeigt habe, möchte ich euch heute meine Lippenstifte zeigen- ich liebe die Mac Lippenstifte! Der Duft und auch der Auftrag und die Auswahl...ach wenn der Preis nicht wäre :/

 Insgesamt habe ich sechs Mac Lippenstifte, fünf davon sind im Standard Sortiment und der in der Mitte ist aus einer Limited Edition.
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie scheine ich ein Farbschema zu haben :D hahah Russian Red sticht echt hervor :D

Links haben wir Mystical aus einer Limited Edition, Mystical ist ein Cremesheen Finish.
Rechts ist Craving, ein Amplified Finish.
Mystical ist etwas bräunlicher, aber immer noch ein alltagstauglicher Lippenstift.
Craving ist ein etwas dunklerer bräunlicher Ton, aber er geht mehr ins rötliche.

Wie ihr sehen könnt, ist Mystical aufgetragen auch eher bräunlich, aber ich finde, ich kann die Farbe tragen.

Hier sieht man auch deutlich,dass Craving eher auch bräunlich ist, wobei halt ein Tick dunkler als Mystical.

 Bis zu diesem Zeitpunkt war Russian Red unbenutzt bei mir *shameonme* Er hat ein mattes Finish.
Russian Red ist ein mattes, eher blaustichiges Rot und ich finde ihn einfach toll!

Ich habe immer das Gefühl, dass Russian Red mich blass aussehen lässt. Was denkt ihr?

Hier haben wir Capricious, Plumful und Syrup, alle drei haben ein Lustre Finish - Danke an meine liebe Paula,dass ich ihren Syrup hier zeigen darf :D

Mein Syrup sieht nämlich so aus. Ich hatte ja auf Instagram gezeigt,dass ich ihn ausgekratzt  habe- ich habe ihn fast aufgebraucht!

Die Swatches sind in der selben Reihenfolge wie oben, also Capricious, Plumful und Syrup und die Ähnlichkeit ist irgendwie sehr hoch :D

Capricious ist am Dunkelsten und ich liebe ihn! Er sieht einfach soo toll aus!

Plumful ist sehr beerig,was ich an ihm liebe! So ein toller Lippenstift auch für die Uni super geeignet!

Und zu guter Letzt haben wir Syrup, welcher eher so My Lips but Better ist und einen Hauch Lila hat-empfinde ich jedenfalls so :D Ich werde ihn mir auch auf jeden Fall nach kaufen,wenn ich ein paar andere Produkte aufgebraucht habe- ich liebe Syrup einfach!

So, das waren alle meine Mac Lippenstifte und ich möchte noch ein paar mehr haben :D Ich liebe sie einfach, gerade weil die Auswahl so groß ist und für jeden Anlass etwas dabei ist!

Welchen Mac Lippenstift würdet ihr mir empfehlen,der nicht in meiner Sammlung fehlen darf?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ahhh Marieeee :D. Seit ich meinen Viva Glam Miley habe, schaue ich mir fast jeden Tag Lipstick Collections bei Youtube an :''D. Ich habe hier auch ne kleine Wunschliste erstellt xD.

    Ich finde, Russian Red sieht riiiiiichtig geil bei dir aus :D. Und gerade bei blasser Haut finde ich knallige Lippen wunderschön <3. Ich persönlich schwanke noch zwischen Ruby Woo und Russian Red. Es wird aber wohl Ruby Woo, weil ich den Ton etwas schicker finde :D. Ansonsten steht auch noch Plumful drauf :D.

    Ich lasse dir einige Kussis hier und nen fetten Drücker <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Jule! Der Miley ist mir einfach zu krass :D
      Ich schmachte auch immer wieder-wenn Geld an Bäumen wachsen würde *lach*

      Danke! <3 Ich trau mich einfach nicht den öffentlich zu tragen :D
      Plumful ist klasse-den trage ich jetzt immer mit mir rum, weil Syrup ja aufgebraucht wurde :D

      Ich drück und knutsch dich zurück! :***** <3

      Löschen
  2. Mac Bric Oh (Mischung zwische Beerenton und Rot) La Und MaC on Hold (ähnelt Viva Glam Cindy) sind sehr tolle und besondere Farben.

    Mac Mystical ist der einzige Lippenstift den ich aus der Mac LE habe. Ich finde er ist sehr alltagstauglich.
    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bric Oh La habe ich jetzt schon ziemlich oft gesehen. wahrscheinlich werde ich ihn mal swatchen und auftragen,wenn ich beim Counter bin. Gekauft wird er wenn da eh erst im Herbst. On Hold habe ich auch oft gesehen- noch ein Kandidat zum Swatchen :)

      Ich habe auch beim Tragen fest gestellt,dass ich meine Mac Lippenstifte einfach öfter nutzen sollte- aber im Moment bin ich dabei Lippenprodukte aufzubrauchen, die ich nicht so gerne mag.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".