13.06.2015

[Makeup Collection] Mac Blushes

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit meiner Mac Sammlung weiter-ich bin einfach ein großer Mac Fan und es werden sicherlich noch mehr Produkte bei mir einziehen.

Ich habe nur drei Mac Blushes und im Moment ist das auch ausreichend-ich greife soo selten zu ihnen,wobei ich sie viel öfter benutzen sollte!

Alle drei Blushes sind Mineralize Produkte. Die kleinen sind Blushes und das große ist ein Mineralized Skin Finish.

Ich habe Warm Soul, ein ganz schönes Blush und ich liebe es. Der Schimmer ist soo schön! Hier trage ich Warm Soul.

Das ist Azalea in the Afternoon und ich glaube das Blush war in einer Limited Edition. Am Anfang war ich eher skeptisch,aber es ist eine schöne Farbe. Hier könnt ihr ihn getragen sehen.

Das Skin Finish ist Stereo Rose-ein sehr gehyptes Produkt bei Mac und natürlich immer limitiert und repromoted. Es war übrigens auch mein erstes Mac Produkt! Ich liebe ihn einfach-vorallem diese tolle Marmorierung! Hier habe ich ihn euch vorgestellt und auch getragen.


V.l.n.r: Warm Soul, Sterei Rose, Azalea in the Afternoon

Ich habe ein paar Blushes auf meiner Wunschliste,besonders ein paar matte Blushes von Mac-natürlich wurde ich auch von einigen angefixt!

Was für Blushes würdet ihr  mir empfehlen? Was sind eure liebsten Mac Blushes?

xoxo,

Kommentare:

  1. Klein, aber richtig richtig fein!!! Vor allem um Azalea in the afternoon beneide ich dich ja! Den hatte ich damals nicht auf dem Schirm, dabei ist er traumhaft schön. Die anderen beiden habe ich ja, Stereo Rose sogar dank ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es :) Paula wollte ihn damals unbedingt und dann hab ich ihn kurzerhand zwei mal bestellt und bereuen tu ich es gar nicht. Gibt es den nicht Jetzt permanent?
      Ich liebe Stereo Rose ja <3

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Sammlung :)
    Im Endeffekt braucht man ja auch eigentlich garnicht so viele Blushes *hust*.
    "Warm Soul" hatte ich auch mal...aber an mir war er soooo übelst orange, das ich ihn wieder verkauft habe..bzw. getauscht habe gegen "Pink swoon" :)
    Und da fällt mir ein, das ich den ja auch mal wieder tragen könnte. Ich habe 5 MAC-Blushes...davon ist eines auch ein MSF aus einer LE, das ich dank Susi bekommen habe!^^

    Generell muss ich auch hier sagen, das ich alle liebe und mich die Qualität immer wieder überzeugt. MAC -Suchti halt! :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Soo viele hab ich auch gar nicht und ich habe auch erst neulich aussortiert und welche verkauft/aus Alters Gründen entsorgt.

      Das öfter tragen denke ich mir so oft. Aber ich will unbedingt ein Blush aufbrauchen, weswegen ich immer das selbe nutze :D

      Du bist an einigen Wunschlistenblushes nicht ganz unschuldig! :D

      Einmal macifiziert, kommt man nie wieder von los :D

      Ich drück dich! :*** <3

      Löschen
  3. Eine kleine, aber süße Sammlung hast du da :) Warm Soul wollte ich mir auch schon immer mal ansehen, danke fürs erinnern!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und bist gut in die neue Woche gestartet! :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und obwohl ich noch einige auf der Wunschliste habe, brauch ich nicht mehr im Moment.
      Mein Wochenende war aus familiären Gründen nicht so schön, aber diese Woche wird hoffentlich besser!
      :********

      Löschen
  4. Blushes sind bei mir auch eine der kleinsten Kategorien meiner Schminksammlung. Stereo Rose habe ich auch und finde ihn gerade im Sommer wunderschön!
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kleinste Kategorie sind blushes bei mir nicht-habe im Gedanken mal eben überlegt und hab doch ein paar mehr :D
      Ich liebe Stereo Rose und muss ihn unbedingt mal wieder benutzen!

      Liebe Grüße <3 :*

      Löschen
  5. Hallihallo,
    erst Pause bei Paula und jetzt bei dir, ich hoffe es geht euch gut! Ich wünsch euch dass ihr einfach nur den Sommer genießt! Wenn es so ist dann genießt in vollen Zügen weiter und ich freu mich wenn ihr dann wieder zeit und Lust auf nen Post habt ☺️
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      Wir hatten einen schrecklichen Todesfall in der Familie, da brauchte ich erstmal Abstand und zeit zum verarbeiten. Außerdem stresst mich die Uni sehr, ich weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht.
      Es kommt bestimmt bald wieder was, Lust ist schon da-nur eben nicht der Kopf und die Zeit.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".