09.06.2015

Look me in the eyes : Sleek Celestial

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche habe ich euch die Celestial Palette vorgestellt und heute möchte ich euch einen Look zeigen.

 So sah der Look am Ende aus. Eine eher natürlicher Look mit einem kleinen Pop Farbe.

Ich habe Eclipse auf das ganze Lid gegeben, ein wunderschön changierender Lidschatten, er hat Ähnlichkeiten mit Club von Mac. Vielleicht mag ich ihn deswegen so sehr :D Der Lidschatten ließ sich super auftragen und verblenden. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich erst den Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow+Linder Waterproof in Deep Purple gegeben und darüber dann Saturns Ring. Durch den Astor Stift kam der Lidschatten aus der Sleek Palette noch mehr zur Geltung!Es hat mir richtig gut gefallen!

Mit dem Look möchte ich auch mal wieder an Sallys Purple My Week mitmachen!

Wie gefällt euch der Look? Hättet ihr die Lidschatten ebenfalls so kombiniert?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ach Süße...was für ein toller Look. Besonders der Farbtupfer....was ist das denn bitte für ein geniales violett? Das ist ja schon fast Neon-Artig!

    Ich drück dich ganz fest meine Süße :*************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! Ja das Lila ist genial oder? Ich fands auch super geil *lach*

      Ich Drück dich fest zurück! :********************************

      Löschen
  2. Wow das Amu gefällt mir echt super!:) Steht dir total gut;)))<3
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Pia! :)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".