03.06.2015

First Impression : Sleek Celestial

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr im Dezember habe ich bei Shades of Pink eine Sleek Palette gekauft,die a) reduziert war und b) eigentlich so gar nicht meins ist, jedenfalls was die Lidschatten angeht. Aber jeder muss ja mal aus seiner Comfortzone raus!

 Die Rede ist von der Celestial Palette von Sleek. Ich finde die Umverpackung einfach nur toll!
Wie alle Sleek Paletten, ist die Palette von außen matt mit dem glänzendem Firmenlogo.

Mir gefällt es sehr gut, dass auf der Folie die Namen der Lidschatten stehen- ich lasse die Folien auch immer in den Paletten drin!
Die Lidschatten sind sehr schimmernd und auch farblich, abgesehen von Solar und Meteoric nicht so meins.

Hier haben wir Solar, Astral Blue und Aurora.
Weiter geht es mit Galactic, Earth Shine und Dark Matter.

 Unten sind es Stargate, Saturns Ring und Meteoric.
Zu guter Letzt haben wir noch Terrestrial, Lunar und Eclipse. 

Bis auf Terrestrial sind alle Lidschatten sehr gut pigmentiert und das Swatchen war ganz einfach!

Ich bin sehr gespannt auf die Qualität der Lidschatten, bis jetzt wurde ich von Sleek noch nicht enttäuscht! 

Habt ihr die Palette? Welche Lidschatten würdet ihr kombinieren?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".