05.06.2015

[Dupe] Mac Club vs. Catrice C'mon Chameleon

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich,nachdem ich euch neulich erst meine Mac Lidschatten vorgestellt habe, ein Dupe für euch. Leider leider gibt es das Dupe nicht mehr, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen-vielleicht findet man es noch bei Kleiderkreisel oder ebay.

 Die Rede ist von dem Catrice Lidschatten C'mon Chameleon. Er wurde leider  letztes Jahr aus dem Sortiment genommen.
Auf dem ersten Blick kann man sich gar nicht vorstellen,dass der Lidschatten ein Dupe zu Club von Mac ist.


Club sieht viel viel heller aus im Pfännchen.

Links habe ich Club geswatcht und rechts C'mon Chameleon. Man sieht die Ähnlichkeit der Lidschatten, wobei ich sagen muss, dass mir Club farblich ein ticken besser gefällt.

Ich habe den Catrice Lidschatten auch schon aussortiert und werde ihn verschenken, ich brauche ja keine Dupes,wenn mir das Original besser gefällt!

Wie steht ihr zu Dupes? Kauft ihr lieber Dupes oder das Original? 

xoxo,

Kommentare:

  1. Könnte eclipse aus der sleek palette, die du das letzte mal vorgestellt hast, auch ein dupe sein? Auf dem swatch sieht es ähnlich aus.
    Von Paula hört man grad nix mehr, ich hoffe ihr geht's gut und sie blogt bald wieder! Liebe Grüße an euch zwei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, eine Ähnlichkeit hat er auf jeden Fall. Ich werde eclipse und club noch mal nebeneinander swatchen und hier einfügen :)
      Der geht's gut, im Moment hat sie nur viel zu tun. Ich werde die Grüße weiter leiten! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".