11.05.2015

[Review]+Sammlung : Real Techniques Pinsel

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch neulich erst meine Zoeva Pinsel gezeigt habe, möchte ich euch heute meine Real Techniques Pinsel zeigen. Ich habe sie alle in den USA gekauft und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen!

 Ich habe insgesamt sechs Augenpinsel von Real Techniques, fünf davon waren in einem Set und einen habe ich einzeln gekauft.

Der Accent Brush ist super geeignet, um Lidschatten in den Innenwinkel zu geben. Jedenfalls benutze ich ihn täglich dafür! Er hat auch für den unteren Wimpernkranz die perfekte Größe.

Der Base Shadow Brush ist super, um Lidschatten auf das Lid zu geben. Man kann mit ihm auch ganz leicht den Lidschatten verblenden.

Dies ist der Brow Brush und ich muss gestehen, dieser Pinsel wurde noch nie von mir benutzt. Für die Augenbrauen ist er viel zu groß und auch viel zu weich. Habt ihr den Pinsel? Wie verwendet ihr ihn?

Der Deluxe Crease Brush ist wirklich gut, um Lidschatten in die Lidfalte zu geben und auch diesen zu verblenden. Viele finden ihn zu groß für die Lidfalte, aber ich komme sehr gut mit dem Pinsel zurecht!

Der Fine Liner Brush ist für Geleyeliner geeignet, wobei ich irgendwie nicht so gut mit dem Pinsel zurecht kommt, ich werde wohl noch damit üben müssen.

Der Pixel Point Eyeliner Brush ist auch für Eyeliner geeignet, mit ihm komme ich besser zurecht als mit dem Fine Liner Brush. Aber für meinen täglichen Lidstrich benutze ich einen anderen Pinsel.


Dies sind all meine Gesichtspinsel, bis auf einer- der konnte nicht von alleine stehen.

Ich liebe den Blush Brush! Ich habe ihn zwei mal und er kommt täglich zum Einsatz. Er ist super flauschig und nimmt auch gut Farbe auf , welche er wieder super abgibt!

Der Buffing Brush kommt nicht so oft zum Einsatz. Ich komme mit ihm nicht ganz so gut zurecht, aber auch dieser ist super weich und angenehm.

Der Contour Brush im Gegensatz kommt im Moment täglich mit Hoola zum Einsatz. Ich mag ihn soo  soo gerne fürs Konturieren! 

Den Detailer Brush nutze ich jeden Tag um Concealer unter meinen Augen zu verteilen, mit dem Buffing Brush von Zoeva perfekt! Ich liebe ihn einfach!

Den Expert face Brush habe ich am Anfang zum Konturieren benutzt. Im Moment nutze ich für meine Foundation. Dafür eignet er sich super gut!

Den Pointed Foundation Brush habe ich einmal für Foundation genutzt, nur damit komme ich nicht klar. Aber um mit Puder den Concealer zu setten eignet er sich super!

Den Stippling Brush habe ich mir gekauft, um ein Creme Blush aufzutragen. Aber irgendwie komme ich noch nicht damit zurecht.Mal sehen, ich übe einfach noch ein bisschen. Viele sind aber sehr begeistert von dem Pinsel.

Der Powder Brush ist auch täglich im Einsatz. Ich liebe den Pinsel und ich will nichts anderes mehr haben als diesen Pinsel!

Preise kann ich euch direkt nicht sagen, die Preise von den USA und Deutschland variieren extrem! Der Großteil der Pinsel sind einsame Spitze und ich kann sie euch uneingeschränkt empfehlen! Natürlich hat jeder auch andere Vorzüge und nutzen Pinsel anders. Deswegen können manche Pinsel für euch auch super sein!

Habt ihr Pinsel von Real Techniques? Wie kommt ihr mit ihnen zurecht und wie nutzt ihr sie?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich habe nur den Powder Brush und liebe ihn.....aber meiner Tochter habe ich nun das Augenset gekauft und sie ist ganz begeistert

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne den Powder Brush geht gar nichts mehr bei mir!
      Oh da hast du eine sehr gute Wahl für deine Tochter getroffen! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".