01.05.2015

[Review] +Sammlung : Zoeva Augen Pinsel

Hallo ihr Lieben,

seit Herbst letztem Jahres sind ein paar Zoeva Pinsel in meinen Besitz gekommen. Ich liebe diese Pinsel und will noch mehr von ihnen haben! Deswegen will ich euch heute  meine Pinsel vorstellen, meine Meinung dazu sagen und auch erklären, wofür ich welche Pinsel benutzte!


Insgesamt habe ich sechs Zoeva Pinsel für die Augen. Es gibt auch noch Gesichtspinsel und auch Lippenpinsel,wenn ich mich nicht irre. Preislich liegen die Pinsel zwischen 6€ bis zu 20€. Es gibt auch ganze Sets,welche zwischen 50-60€ liegen. Meiner Meinung nach sind die Preise gerechtfertigt, sie sind nämlich sehr gut verarbeitet und sehen auch sehr gut aus! Machen richtig was her beim Ansehen!

Fangen wir mit dem 142 Concealer Buffer an. Diesen Pinsel habe ich mir im Februar in Köln gekauft und seit dem ist er täglich im Einsatz. Mit ihm buffe ich meinen Concealer unter meinen Augen ein. Er ist zwar fest gebunden, aber immer noch flauschig und kratzt unter den Augen auch nicht! Den Concealer verteilt er auch sehr gut und ich will nie wieder ohne diesen Pinsel! Er kostet 8,99€ bei Douglas.

Den 221 Luxe Soft Crease habe ich mir gekauft, nachdem Evelyne von Blushes and More ihn auf ihrem Blog vorgestellt hatte. Ich liebe liebe liebe diesen Pinsel, er wird täglich zum Verblenden meiner Lidschatten benutzt und ich bekomme ein ganz tolles Ergebnis damit! Dieser Pinsel hat 7,99€ bei Douglas gekostet.

Der 227 Luxe Soft Definer kam als Extra in der Cosmopolitan bei mir an. Also hat er nur 3€ oder so gekostet. Normal kostet er auch 7,99€. Dieser Pinsel wird von mir nicht ganz so oft genutzt. Er verblendet zwar auch, aber ich komme mit ihm nicht so gut zurecht wie mit dem 221er. Aber für ab und an ist vollkommen in Ordnung. Noch mal kaufen würde ich mir diesen Pinsel aber nicht.

Den 229 Eye Finish hatte ich mir im Dezember gekauft und mag ihn fürs Verblenden auch ganz gerne. Wobei er auch nicht so oft benutzt wird. Ich liebe den 221er einfach so sehr, dass ich die anderen nur benutze falls mein liebster Pinsel gerade gewaschen wurden ist oder ich einen sauberen Blendepinsel brauche. Auch dieser Pinsel kostet 7,99€ und ich kann ihn euch auf jede Fall empfehlen!

Auch der 230 Luxe Pencil zog im Dezember bei mir ein und seit Februar nutze ich ihn täglich, um Lidschatten auf den äußeren Teil des Lides aufzutragen! Der Pinsel ist perfekt dafür geeignet und ich will ihn nicht mehr missen. Auch diesen bekommt ihr für 7,99€ bei Douglas.

Den 231 Luxe Petit Crease schenkte mir die liebe Julie von Makeuplove zu Weihnachten. Es ist ein toller Pinsel, um Lidschatten gezielt in die Lidfalte zu geben! Da ich für meinen alltäglichen Look einen anderen Pinsel habe, kommt auch dieser Pinsel nicht so oft zum Einsatz. Nichts desto trotz mag ich ihn sehr gerne! Auch der Pinsel kostet 7,99€ bei Douglas.

Ich bin ein großer Fan der Zoeva Pinsel. Sie sind alle sehr gut verarbeitet und der schwarze Stil, mit dem Logo und den Produktbezeichnungen ist einfach toll! Schlicht aber bam. Wenn ihr wisst was ich meine. Die Pinsel sind alle auch sehr gut verarbeitet und ich hatte noch nie Probleme mit Haarausfall oder anderes! Ich möchte mir auch unbedingt das Rose Gold Augenset und auch das Rosegold Faceset kaufen- Pinsel kann man(Frau) einfach nie genug haben!

Habt ihr auch Zoeva Pinsel? Welche könnt ihr empfehlen? 

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich liebe die Zoeva Pinsel und alle, die empfehlenswert sind, besitzt du meiner Meinung nach, bereits. Sie sind preislich absolut im Rahmen, wenn man bedenkt, was zB MAC und Sigma kostet, und leisten eine hervorragende Arbeit :)

    Ich drück dich ganz lieb, hab ein zauberhaftes Wochenende :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sehr gerne noch den Winged Liner Pinsel probieren- Paula liebt ihn abgöttisch :D
      Ohja- ich habe den Mac 217, von dem alle so schwärmen, aber der kommt nur im aller größten Notfall zum Einsatz und zwar wenn meine ganzen Zoeva und Blendepinsel gewaschen wurden sind und noch trocknen :D

      Das wünsche ich dir auch! :**** <3

      Löschen
  2. Sehr tolle Review! Ich habe letzte Woche zum Geburtstag auch einige Pinsel geschenkt bekommen und bin total glücklich mit Ihnen!:) die sind einfach ihr Geld wert und weitaus besser als die normalen Drogerie Pinsel;)
    Außerdem ist das Schminken damit sooo angenehm:D
    Irgendwann lege ich mir den 121 bestimmt auch noch an, er kommt zumindest auf meine Wunschliste:D
    Ich habe mitunter den 228 bekommen, den ich auch ziemlich toll zum Verblenden finde:)
    Viele liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe immer noch ein paar Drogeriepinsel, die ich nicht missen will und die auch täglich zum Einsatz kommen.
      Viel Spaß mit deinen Pinseln! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann die Pinsel nur empfehlen!

      Das freu mich! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr schick - ich hab mir vor kurzem erst dieses rosa/rosegold Set von Zoeva gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auf jeden Fall das erste Rosegold Set zu legen! Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auch sehr zufrieden! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".