05.05.2015

Paint my nails : Wie ich meine Lack to Kill Lacke kombiniere

Hallo ihr Lieben,

im Januar startete ich mein Lack to Kill Projekt  und hier  zeigte ich euch ein erstes "Design" mit einem Lack aus dem Projekt. Heute möchte ich euch zeigen, wie ich drei Lacke kombiniere. Es sind recht simple Kombinationen und ich trage die beiden meistens.

Diese Kombination habe ich bis jetzt am Meisten in diesem Jahr getragen. Und ich liebe sie einfach! Das Rot ist richtig toll und mit dem Glitzer zusammen-ganz großes Kino! Der Catrice Lack ist die 070 Caught on the red carpet und der essence der 105 Party princess.

Diese Kombination trage ich immer auf den Fußnägeln, denn auf den Fingernägeln ist meistens nie Platz *lach* ich meinte bei meinem Anfangspost, dass ich Pink auf den Fingenrägeln nicht so toll finde. Aber wenun ich mir die Bilder angucke und die Kombi in Erinnerung rufe, gefällt es mir doch ganz gut! Der pinke Catrice Lack ist die 850 Aretha's R-E-S-P-I-N-K.


Im Moment konzentriere ich mich sehr auf den roten Catrice Lack und auf den Glitzerlack. Der pinke Catrice Lack wird ein wenig vernachlässigt,weil ich meine Fußnägel nicht so oft lackiere wie meine Fingernägel. Aber mehr dazu bei meinem Update zu Lack to Kill in ein paar Wochen! 

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".