21.05.2015

Paint my nails : essie Mint Candy Apple

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile habe ich auf Instagram ein Bild von meiner aktuellen Maniküre gezeigt. Da trug ich essie's Mint Candy Apple- ein sehr schöner mintfarbener Lack! Meiner Meinung nach ein Muss in jeder Nagellacksammlung!

Paula hatte mir den Lack gekauft, als ich den USA war. Ich weiß gar nicht mehr wieso, aber ich bin froh darüber!


Ist es nicht eine wunderschöne Farbe? Ich habe noch ein Nailart Sticker auf den Ringfinger geklebt- ich wollte etwas Süßes haben! Meine kleine Schwester dachte im ersten Moment, dass ich die Herzen selbst gemalt hatte *lach* Der Sticker sah leider nicht so schön aus, sie sind schon ein bisschen älter. Aber sie haben gut gehalten.

Habt ihr Mint Candy Apple? Was ist euer liebster essie Lack?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".