15.05.2015

Look me in the eyes : BH Cosmetics Forever Nude Look 2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erneut einen Look mit der BH Cosmetics Forever Nude Palette zeigen!

Der Look ist wirklich frisch und als ich den Look getragen habe, war es sooo schön draußen und ich hätte am liebsten den ganzen Tag draußen verbracht. Das liebe ich an dem Frühling und dem Sommer!

Ich habe meinen Lidstrich soo verkackt xD Ich weiß nicht was an dem Tag los war. Ansonsten hat mir der Look recht gut gefallen.Wobei ich mich im Nachhinein frage,wieso ich  nicht besser verblendet habe- ich muss wohl geträumt haben.

Den ersten Lidschatten habe ich auf das ganze Lid gegeben, er war ziemlich schwach auf der Brust und ich musste ziemlich schichten, um dieses Ergebnis zu bekommen. Den zweiten Lidschatten habe in die Lidfalte und ein bisschen ins Äußere V gegeben. Den dritten Lidschatten gab ich in den Innenwinkel. Den zweiten Lidschatten habe ich noch an den unteren Wimpernkranz gegeben.
Am Ende einfach nur noch Wimpern tuschen und einen Lidstrich ziehen-nächstes Mal einen besseren xD 


Für Blush habe ich dieses Mal das bräunliche Blush genutzt, was wie beim letzten Mal mehr Gliter und Schimmer als alles andere abgibt.


Ich mochte den Look sehr gerne, wobei mich der einen Lidschatten sehr enttäuscht hat. Im Allgemeinen sind die Produkte sehr staubig und ich habe mir die Palette ziemlich eingesaut. Und ehrlich,wer hat Lust nach jedem Benutzten die Palette sauber zu machen?
An sich ist die Palette echt nicht schlecht und auch für Unterwegs eignet sie sich hervorragend. Nach mehrmaligem Benutzen kann ich aber sagen, dass ich sie mir persönlich nicht gekauft hätte. Dazu habe ich doch recht ähnliche Produkte in meiner Sammlung- aber ich mag die Palette und werde sie bestimmt auch mal mit auf Reisen nehmen.

Kennt ihr die Palette? Was sind eure Erfahrungen mit BH Cosmetics Produkten?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich kannte die Palette noch gar nicht aber was ich von BH Cosmetics besitze hat mich bis jetzt immer überzeugt :) Der Look ist echt schön geworden passt super zum Sommer!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine zweite Palette und bin schon sehr gespannt auf diese!
      Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das ist ja super ärgerlich, dass die Palette so sehr staubt, auf das sauber machen im Nachhinein hätte ich wohl auch keine Lust! -.-
    Ansonsten gefällt mir aber deine Kombination der Lidschatten sehr gut, und der Lidstrich wird beim nächsten Mal bestimmt wieder besser :*****
    Ich drück dich ganz doll lieb und hoffe, du hattest ein erholsames, langes Wochenende! Ich musste Freitag und Samstag leider arbeiten, aber nun geniesse ich den Sonntag und hole ein wenig das Blogs lesen nach :) :********************** <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch stark am überlegen, die Palette aus meiner Sammlung zu schmeißen, obwohl sie ein Geschenk war :/ mal sehen wie ich mich am Ende entscheide.
      Dankeschön <3 Ich übe ja täglich meinen Lidstrich, an manchen Tagen sieht er super aus und dann wieder ganz schlimm :D
      Mein Wochenende war so la la. Da ich alles unitechnisch aufgeschoben habe, darf ich jetzt die ganzen Aufgaben erledigen :D
      Genieße deinen Sonntag! :************************<3 <3

      Löschen
  3. der Look passt super zu dir und in Verbindung mit der Brille....ach das Lidstrich ziehen, manchmal klappt es bei mir auch nicht...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich dass dir der Look gefällt! :)
      Ja,Übung macht den Meister! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".