09.05.2015

Look me in the eyes : BH Cosmetics Forever Nude Look 1

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch ja die BH Cosmetics Forever Nude Palette vorgestellt! Ich war sehr gespannt auf die Qualität der Produkte und deswegen gibt es heute den ersten Look mit den Produkten! Sogar Blush und Lippgloss sind aus der Palette!

Der Look war ein typischer Marie Look und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Für den Look habe ich drei Lidschatten verwendet. Den ersten Lidschatten habe ich aufs bewegliche Lid gegeben. Den zweiten Lidschatten ins Äußere V und in die Lidfalte. Nachdem ich die Lidschatten verblendet hatte,habe ich den dritten Lidschatten in den Innenwinkel gegeben. Zum Schluss habe ich den ersten Lidschatten noch mal an den unteren Wimpernkranz gegeben.
Dann habe ich die Wimpern getuscht und einen Lidstrich gezogen.

In der Palette sind zwei Blushes enthalten. Auf diesem Bild trage ich den helleren Blush, welcher mehr Schimmer als Farbe abgibt! Aber es war sehr natürlich und mir hat es auch richtig gut gefallen-man kann ja nicht immer mit viel Blush im Gesicht rumlaufen!

Kommen wir jetzt zu den Lipgloss-Lippenstift Hybriden in der Palette. Ich fand die Farben ja von Anfang an nicht soo toll. Ich habe zu diesem Look Beide getragen und auch kombiniert.

Ich habe den Pinken zu erst getragen. Auf dem Gesamtbild sieht es auch wirklich gut aus. Nur leider hat der meine Lippen ziemlich schnell ausgetrocknet und sich innen bei den Lippen ziemlich schnell verzogen. Das sah in Natura nicht wirklich schön aus. 

Dann habe ich den Nuden aufgetragen. Ja, auch hier sieht es auf dem Gesamtbild nicht schlecht aus, aber der Lipgloss-Lippenstifthybrid verhält sich ähnlich wie der Pinke!

Zu guter Letzt habe ich die Beiden kombiniert, was dann so aussah! Die Farbkombination hat mir gefallen, aber auch hier erkennt man auf dem Detailbild, wie sich das Produkt verkriecht, gerade innen bei den Lippen.

Die Lidschatten hatten minimal Fallout und das Blush war ein bisschen krümmelig! Aber sonst bin ich vollkommen zufrieden mit diesen Produkten! Die Lippenprodukte sind meine Sorgenkinder. Ich denke, ich werde ihnen vielleicht das eine oder andere Mal noch eine Chance geben, aber wenn sie mir dann immer noch nicht gefallen werde ich sie einfach aus der Palette rauskratzen. Das wird zwar dann nicht mehr so schön aussehen, aber besser als wenn sie mir in der Palette schlecht werden!

Habt ihr Paletten von BH Cosmetics? Wie hat euch der Look gefallen und was denkt ihr über die Lippenprodukte?

xoxo,

Kommentare:

  1. Du wahnsinnig hübsche Maus.Du hast Recht: es ist wirklich ein absoluter "Marie- Look!" :)
    Ganz toll geschminkt meine Liebe :)

    Ich drück dich ganz fest :***************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww du Süße! Dankeschön Liebes! :)

      ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! :***************************************

      Löschen
  2. Lovely! Have a nice weekend sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    I invite you to join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Hope you're having a nice weekend als well :)

      Sorry, I don't follow for follow and I'm not intrested in your giveaways ;)

      Löschen
  3. Sehr hübscher Look! Steht dir ausgezeichnet:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".