03.05.2015

First Impression: BH Cosmetics Forever Nude

Hallo ihr Lieben,

die Palette die ich heute vorstellen möchte habe ich von meiner lieben Bia zu Weihnachten geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank noch mal! ♥ Ich bin durch viele Dinge nicht dazu gekommen sie vorher ausgiebig zu testen. Jetzt möchte ich euch die Palette aber endlich näher vorstellen und ich habe auch schon zwei Looks geschminkt, die ich euch bald zeigen werde!

Die Forver Nude Palette kommt in einem sehr hellem Peach und mit wunderschönen Schnörkeln. Das Design gefällt mir richtig richtig gut!

Die Rückseite ist genau so schön gestalten, unten stehen die Inhaltsstoffe. Außerdem macht BH Cosmetics deutlich,dass die Produkte ohne Tierversuche produziert werden!

Die Palette wird als perfekte On the Go Palette bezeichnet. Sie enthält zwei Blushes, zwei Lipglosse, ein Puder und sechs Lidschatten. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig richtig gut!

Die Blushes sind schimmernd und auch ziemlich sheer. Sie sind sehr natürlich und das passt perfekt zu dem Motto!

Die Lipglosse passen farblich gut zu den Blushes-perfekte Abstimmung! Farblich sagen sie mir nicht so zu,jedenfalls einzeln. Vielleicht werde ich sie einfach mischen.

Die obersten Lidschatten sind schimmernd und auch gut pigmentiert! Perfekte Farben für den Alltag.

Die mittleren Lidschatten sind Matt und auch schimmernd. Da der erste Lidschatten matt ist, ist die Pigmentierung nicht so gut, dabei gefällt mir der rosane Lidschatten so sehr. Das Weiß kann man gut als Highlight nutzen.

Die unteren Lidschatten sind ebenfalls matt und schimmernd. Der Hellbraune ist schimmernd und der Dunklebraune ist matt. Beide sind wunderschöne Lidschatten!

Das Puder, welches in der Mitte ist ist so hell, dass man es beim Swatchen gar nicht sieht. Ich werde mal sehen, wie ich es nutzen werde. Vielleicht zum Verblenden der Lidschatten oder als Setten des Concealers unter dem Auge.

Ich mag die Farbzusammenstellung der Palette sehr gerne und auch die Pigmentierung ist wirklich gut! Ich habe bis jetzt nur Positives von BH Cosmetics gehört und ich bin sehr glücklich die Palette in meiner Sammlung zu haben!

Habt ihr Produkte von BH Cosmetics? Lasst mir doch gerne eure Meinung zu der Marke in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich kenne bzw. hatte bisher noch kein Produkt von BH Cosmetics. Die Palette sieht toll aus. All inklusive sozusagen. Der nudefarbene Gloss gefällt mir auf dem Swatch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hab ich auch nur gute Erfahrungen mit der Palette gemacht, ich habe noch eine zweite mit der ich noch ein paar Looks schminken werde..
      Die Glosse sind eher enttäuschend :/

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".