07.05.2015

Favoriten der letzten Monate

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht jemand, der jeden Monat neue Favoriten hat. Dazu benutze ich die meisten Produkte über längere Zeiträume hinweg und ihr würdet jeden Monat die selben Produkte sehen. Das will weder ich, noch ihr! Deswegen habe ich jetzt ein paar Produkte rausgesucht, die ich in den letzten Monaten sehr gerne benutzt habe!

Es sind recht viele kosmetische Produkte dabei. Aber naja legen wir los!

Dies ist das The Body Shop Fragrance Mist in Japanese Cherry Blossom. Ich habe es geschenkt bekommen, es sind 150 ml enthalten. Der Duft ist ganz angenehm und nicht zu aufdringlich. Mal nutze ich es als Parfum oder auch mal als Raumduft.

 Die Fuss Wohl Fuss Butter war in einer Rossmann Box drin und Paula und ich lieben diese Fussbutter! Ich creme meine Füße abends ein, ziehe meine Socken an und am nächsten Morgen sind die Füße schön geschmeidig. Ich habe noch den Coupon und werde die Fussbutter auch nachkaufen!
Es sind 200ml enthalten und wir haben die Butter schon bis zur Hälfte benutzt.

 Seit ich in den USA angefangen habe mehr mit Eyeliner zu experimentieren habe ich in Deutschland meinen Gel Eyeliner von essence rausgekramt. 
 Es ist die 01 Midnight in Paris und eigentlich ist der Liner schon abgelaufen aber er ist immer noch cremig, meine Augen haben keine allergischen Reaktionen oder ähnliches und riechen tut er auch noch nicht seltsam. Leider gibt es ihn nicht mehr.
So viel habe ich schon benutzt! Ich nutze ihn wirklich jeden Tag und kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Eyeliner das Haus zu verlassen :D

Ich habe zwei Blushes, die ich in den letzten Monaten gerne getragen habe. Der Mac Lippenstift hier steht für alle meine Mac Lippenstifte- ich liebe sie einfach! 

 Das Manhattan Blush in Hot in Here habe ich während einer Rabatt Aktion bei Rossmann gekauft und ich habe es gerade im März sehr häufig getragen, weil ich keine Lust auf das Wet'n Wild Blush hatte.
 Als Stellvertreter meiner Mac Lippenstifte habe ich Capricious gewählt. Beim Fotografieren und Swatchen habe ich festgestellt, dass ich ihn öfter tragen sollte! Ich liebe das Tragegefühl, den Geruch und einfach alles!
Und mein Wet'n Wild Blush in Heather Silk. Ich liebe es und nutze es jeden Tag! Mal sehen, wann ich endlich das Pfännchen erreiche. Das Pressen hat übrigens super geholfen, das Blush ist noch immer genau so pigmentiert wie vorher!

Links: Wet'n Wild Heather Silk
Mitte: Mac Capricious
Rechts: Manhattan Hot in Here

Ich habe in den letzten Monaten auch sehr viele Videos auf Youtube gesehen. Die meisten Youtuberin sind aus den USA und ich schaue am liebsten Project Pan Videos. Ihr solltet unbedingt mal PrettyPistole86,  Courtney K, Christy C und mariamakesup ansehen!


Kennt ihr eins der Produkte die ich erwähnt habe? Wie findet ihr solche Favoriten Posts?

xoxo

Kommentare:

  1. Ach , was für tolle Favoriten. Der Manhattan Blush sieht wunderschön aus....die Nuance ist total an mir vorbei gegangen. Und zum MAC Lippenstift brauche ich wohl nichts zu sagen...

    der ist soooooooo wunderschön!


    Drück dich ganz fest meine Süße :*********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Manhattan Blush ist klasse-sonst ignoriere ich die Marke ja immer, aber bei dem konnte ich nicht nein sagen (Nana war schuld, sie hat mich angefixt :D)
      Hihi ich trage jeden Tag noch meine Syrup Reste, mal sehen wie lange noch!

      Drück dich! :***************************** <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".