17.05.2015

Blogvorstellung #5 : another girl's beautycase

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das lange Wochenende in vollen Zügen genossen- ich habe es genutzt um ein bisschen vorzubloggen und auch um einiges für die Uni zu tun.

Heute möchte ich euch einen weiteren Blog vorstellen, der nicht in meinem Dashboard fehlen darf!

Jana bloggt auf another girl's beautycase über wirklich alles!  Jana ist eine ganz bezaubernde Person, ich durfte sie an Ostern nämlich kennen lernen! Es war sehr schön! :)

Jana ist unglaublich talentiert was ihre Nägel angeht! Ihre Designs sehen immer so perfekt und sauber aus und es wird nie langweilig. Ab und an postet sie auch Rezepte und DIY's auf ihrem Blog- einige habe ich mir schon zum Nachmachen gespeichert! Wenn Jana mal wieder in Schweden oder Norwegen unterwegs war, gibt es auch einen Post mit unglaublich tollen Bildern und verzaubernden Motiven! Jana bloggt sehr gemischt und genau das macht es für mich aus,warum ich ihren Blog soo gerne lese!

Ich habe Jana ein paar Fragen gestellt, die sie mir beantwortet hat- ich fand sie sehr spannend zu lesen!

1. Was war der ausschlaggebende Grund zum Bloggen?
Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen und irgendwann hat es mir einfach nicht mehr gereicht, meine Meinung nur in Kommentaren loszuwerden. Also war ein eigener Blog die logische Konsequenz. 

2. Was war der bis jetzt aufregendste Moment in deiner Bloggerzeit?
Bisher war mein Bloggerleben eher ruhig, ohne große Aufreger (positive wie negative). Ich muss aber zugeben, dass ich jedes Mal leichte Atemnot bekomme wenn eine der 'großen' Bloggerinnen, die ich als meine Vorbilder betrachte, einen meiner Posts kommentiert oder mir auf Instagram folgt

3. Kurz und knapp-wie würdest du deinen Blog beschreiben?
Mein Blog ist ein kleines Fenster in mein Inneres. Auch wenn ich mein Privatleben weitestgehend raus lasse, kann eine regelmäßige Leserin sehr viel über mich erfahren. Außerdem ist es natürlich mein Hobby und meine Spielwiese und ich hoffe, dass man mir den Spaß am Bloggen in jedem Post anmerkt!

4. Hast du dich durch das Bloggen verändert? 
 Ich hoffe nicht zum negativen. Was mir persönlich auffällt ist, dass ich z.b. während des Kochens schon anfange, den Blogpost zum Rezept im Kopf zu formulieren - oder beim Duschen ein Review zum Shampoo in meinem Kopf entsteht. Es geht einem halt irgendwie in Fleisch und Blut über! XD


Wenn ihr Janas Blog noch nicht kennt,dann solltet ihr das schleunigst ändern!

xoxo,

Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    ich finde es so schön, dass du dir so viel Mühe gibst mit den Blogvorstellungen! <3
    Den Blog von Jana kenne ich und mag ihn auch sehr.
    Ich schulde dir noch ein Mail bezüglich unserer kleinen Kooperation, ich setze mich nach meinem Umzug dran, ja? Komm zur Zeit nur sporadisch zum Bloggen... :(
    Liebe Grüße! :***********
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyne,
      Es freut mich, dass dir meine Blogvorstellungen so gut gefallen-sie machen mir auch sehr viel Spaß! :)
      Nimm dir alle Zeit der Welt, es läuft ja nichts weg ;) Zieh in Ruhe um :)

      Das kenne ich, wenn ich nicht vorbloggen würde, wäre es ziemlich still hier.

      Liebe Grüße <3 :*****

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".