19.05.2015

3 Jahre Our Little Beauty World- Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Heute vor drei Jahren ging der Blog online. Wenn ich mir jetzt meine Bilder und Posts von damals ansehe möchte ich mich am liebsten verstecken. Aber ich habe über die Jahre einiges gelernt und man lernt immer dazu! Der Blog soll ja nicht super professionell sein, er soll mich wiederspiegeln mit all meinen Macken. Das Bloggen ist für mich ein Hobby und ein Ausgleich zum stressigen Unialltag! Ich komme mit meinem Vorbloggen Prinzip recht gut zurecht! Ich habe besonders in den letzten zwei Jahren viele liebe Bloggerinnen kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind! Natürlich würde das Bloggen ohne euch Leser nur halb so viel Spaß machen, weswegen ich auch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet habe und insgesamt wird es am Ende vier Gewinner geben! Eine kleine Anmerkung am Rande: durch mein Studentendasein habe ich nicht die Möglichkeiten super teure Produkte für Gewinnspiele zu kaufen- ich hoffe die ausgewählten Produkte gefallen euch trotzdem!
Ich möchte einfach Danke sagen! ♥


Ihr könnt dieses Bild nutzen, um es in der Sidebar einzufügen oder um es in einen Post einzubinden.

Set 1 Augen : essence Lash Princess Mascara, p2 perfect Face Concealer+Base in 030 rose*, p2 perfect Look Kajal in 010 black und Rival de Loop Duo Eyeshadow in in 03 Black Diamond*.
Set 2 Lippen : Alverde Lippenbasam*, essence Lipliner in 13 Transparent ( ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwierig es ist, diesen unbenutzten Lipliner zu finden!)  und Catrice Luminous Lips in 130 Brigitte loves Bordeaux.
Set 3 Nägel+Highlighter : Astor Perfect Stay in 210Seductive Fuchsia und 305 Lacque it Red, Formula X in Brainchild und essence Hidden Stories Cremehighlighter in 02 Enter Wonderland.
Set 4 Nägel+Highlight : Astor Perfect Stay in 302 Cheeky Cherry (1 mal geswatcht!) und 410 Hot Plum, Formula X in Omni und essence Hidden Storries Cremehighlighter in 01 Rose in Wonderland.

Da die Produkte allesamt aus der Drogerie stammen, habe ich mir überlegt, wie ihr natürlich Lose gewinnen könnt und habe es alles ein wenig verbunden.

Regeln :

  • Seid Follower meines Blogs (GFC, Bloglovin, Blog Connect) - 1 Los
  • Flogt mir auf Instagram oder Twitter - 1 Los pro Plattform
  • Verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar - 2 Lose
  • Schreibt mir, was eure Liebste Drogeriemarke ist - 1 Los
  • Schminkt mir einen Look mit euren liebsten Drogerieprodukten ( zeigt es auf eurem Blog  oder schickt es mir per Mail an littlebeautyworld2@googlemail.com) - 5 Lose

Das Gewinnspiel geht bis zum 19.6.2015 13 Uhr- also genau einen Monat lang. Danach werde ich auslosen und den Gewinner auf dem Blog verkünden. Ich lose mit Random.org aus.

Ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und auch auf das ein oder andere Drogeriemakeup!

xoxo,


mit * gekennzeichnete Produkte habe ich gewonnen bzw. aus Beautyboxen. Alles andere wurde von mir selbst gekauft und ist unbenutzt bzw. wie gekennzeichnet! 

Kommentare:

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".