27.04.2015

[Review] Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make-up

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Make-up vorstellen, welches ich bei PinkySally bei Instagram gewonnen habe! Ich habe mich sehr darüber gefreut! 

Es handelt sich dabei um das Dream Wonder Nude Fluid Make-up von Maybelline! 

Oben steht die Nummer drauf, was ganz vorteilhaft ist! Wie schon gesagt, die Nuance 30 ist ziemlich dunkel und auch für mich ist sie kein perfektes Farbmatch! 

Vorne steht groß und schlicht drauf, was das Makeup kann bzw. können soll! Es soll Hauchzart sein und man soll es auch gar nicht wirklich auf der Haut spüren! Ob das alles so stimmt? 

Das Make-up hat auch ein Hygienesiegel und dafür bekommt Maybelline unendlich viele Daumen hoch! Gerade bei Make-up ist das super. Wer will schon Make-up kaufen, was schon von fremden Leuten getestet wurde und dann einfach zurück getan wurde. Außerdem steht die Menge noch oben auf dem weißen Infozettel!

Des Weiteren steht hinten noch drauf, wie lange das Make-up haltbar ist  und wie man es anwenden soll!

Der Applikator ist sehr ungewöhnlich, aber irgendwie auch cool! 

Man erkennt eindeutig, dass das Make-up viel zu dunkel für mich ist.

Links : ungeschminkt, ich habe mein Gesicht eingecremt!
Mitte : Ich habe das Make-up aufgetragen und gut verblendet!
Rechts : Unreinheiten und Augenringe habe ich mit Concealer abgedeckt und dann anschließend mein ganzes Gesicht abgepudert!

Das Make-up deckt Unreinheiten und auch Augenringe minimal ab, aber um ein perfektes Ergebnis zu erlangen muss ich mit Concealer nachhelfen. Mit einem Pinsel lässt sich das Make-up gut verblenden und auch in die Haut einarbeiten! Es ist wirklich sehr leicht auf der Haut und man merkt es kaum! Nach einigen Stunden glänze ich dann gerade in der T-Zone und auch auf den Wangen sehr, dass ich eigentlich nachpudern müsste. Mein Bedenken,dass das Make-up aufgetragen auch so dunkel ist, haben sich gelegt und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis! 

Das Makeup kostet um die 10€ für 20ml. Ich nutze es im Moment sehr gerne, wobei ich auch festgestellt habe, dass ich auf meiner Stirn vermehrt Pickel bekomme,wenn ich das Makeup mehrer Tage hintereinander trage. Wenn ich es eine Woche lang trage, nutze ich am Wochenende was anderes und schon sind die Pickel wieder weg. Es ist also nichts weltbewegendes,doch andere Leute würde es stören.
Ich habe im Laden auch mal die hellste Nuance geswatcht, die meiner Meinung nach nur wirklich minimal heller ist. 

Das Make-up ist nicht schlecht und ich hätte es mir zum Testen bestimmt auch selbst gekauft! Dadurch,dass ich nach einiger Zeit Pickel bekomme, würde ich es mir nicht nachkaufen. Aber ich kann es nur empfehlen- es ist auf jeden Fall ein Blick Wert!

Weitere Reviews findet  hier bei Fräulein Ungeschminkt , Beau(ty)pe bei Blushes and More und Obstgartentorte.

Habt ihr das Make-up auch? Lasst mir unbedingt eure Erfahrungen und Meinungen in den Kommentaren da!

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich habe mir vor gut 4 Wochen die hellste Nuance geholt und selbst die ist für mich leider zu hell :(. Mal sehen, wie sich das im Sommer verhält, falls ich überhaupt gebräunt sein sollte xD. An sich ist das super schade, denn ich finde das Make Up klasse. Meine Haut sah so zart aus und die Rötungen waren weg ... nur leider sah ich etwas nach Solariumopfer aus x'D. Ich habe es zwar mit meiner helleren Makeup Revolution Foundation gemixt, aber dann ist die Deckkraft halt auch nicht mehr soooo bombastisch :/. Mannooo, wieso bringen die in Deutschland immer nur so kack Töne auf den Markt? In Amerika (oder England?) gibt es richtig viele zur Auswahl :/.
    Nur den Auftrag finde ich etwas gefwöhnungsbedürftig, mit dem Pupsi-Ding da XD.

    Knutschiiiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl, dass die hellste Nuance für dich zu dunkel ist oder? :D haha
      Ja, die Auswahl in Amerika ist bombastisch! Für jeden Hautton die passende Farbe!
      Ich nutze das Ding gar nicht so wie man es soll. Ich streife es einfach nur auf Stirn, Nase, Wangen und Kinn und nehme dann meinen Pinsel :D

      Knutschii! <3 :*

      Löschen
    2. Uuups, ja so meinte ich das xD.
      Hahaha ich mache es genauso :D. (WENN es dann mal zum Einsatz kommt hahaha).

      <333

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".