03.04.2015

[Review] essence limitierte Creme Highlighter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein wenig zu den Highlightern erzählen, die ich euch hier  vorgestellt hatte. Ich hatte sie auch schon ein paar Mal ausprobiert. Nach dem ich zu Hause fest stellte, dass die Highlighter Cremeprodukte sind, war ich im ersten Moment enttäuscht. Dies stand nämlich nur auf der Rückseite-schade essence! Solche Informationen hätte ich gerne auf der Vorderseite. Nichts desto trotz finde ich die Highlighter gut.

 Der erste Highlighter nennt sich Rose in Wonderland und der Name passt wie die Faust aufs Auge,denn der Highlighter ist rosig angehaucht. Ich habe ihn als normalen Highlighter verwendet und fand ihn dafür recht gut. Man muss ein bisschen herum probieren was das Auftragen und verblenden angeht. Ich habe es bis jetzt nur mit dem Finger gemacht, hatte aber keine Probleme. Dadurch dass der Highlighter cremig ist muss man aufpassen,dass man die Foundation etc. drunter nicht wegwischt. Die Haltbarkeit war in Ordnung. Als ich den Highlighter morgens auftrug sah er schön frisch und glowy aus, als ich Abends gegen 18 Uhr in den Spiegel schaute war nur noch ganz ganz wenig zu sehen. Aber das ist für mich persönlich nicht schlimm.


Der zweite Highlighter heißt Enter Wonderland und ist blaustichig. Auf dem Swatch sieht er fast ein bisschen eisig aus. Dieser hat mir als normaler Highlighter nicht ganz so gefallen wie der erste. Dafür habe ich diesen im Augeninnenwinkel aufgetragen und dort hat er mir richtig gut gefallen. Auch hier war die Haltbarkeit ähnlich wie beim ersten Highlighter.

Für den Preis finde ich das Produkt vollkommen zufriedenstellend und ich könnte es mir auch gut vorstellen, beide als eine Base für ein Puderprodukt zu nutzen oder sogar um matte Blushes einen Tick schimmer zu verpassen,wenn man den Highlighter vorher aufträgt und das Blush darüber. 

Hier trage ich Rose in Wonderland und hier könnt ihr Enter Wonderland als Innenwinkelhighlight sehen.


Habt ihr die Highlighter gekauft oder hat euch die Tatsache,dass sie Cremeprodukte sind, abgeschreckt? Lasst mir doch gerne eure Meinungen dazu in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Enter Wonderland gefällt mir einen Ticken besser, aber stehen tun sie dir beide.
    Ich mag ja Creme-Produkte in diesem Fall auch nicht (bis auf Watt's up von Benefit), glücklicherweise kommst du dennoch gut damit aus und das ist, was zählt :)

    Hab ein wunderschönes Wochenende und zauberhafte Feiertage, Süße :* :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja Cremeprodukte sind nicht jedermanns Sache. Ich musste mich am Anfang auch daran gewöhnen!

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch Süße! :**** <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".