17.04.2015

[Projekt] Kosmetikmord- Finales Update

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Update für mein Kosmetikmord für euch! Ich liste euch gleich noch mal alle vorherigen Post auf!

Anfangspost 
Update #1 
Update #2

Jetzt fällt mir natürlich auf, dass ich ein Produkt vergessen habe! Egal :D 

Das sind die Produkte, die ich noch übrig habe. Zusammen mit dem Highlighter Pen von Catrice. Ich hatte es voll nicht mehr auf dem Schirm, dass ich in ihr drin hatte! Aber er ist noch voll, ich nutze ihn täglich!

Fangen wir mit dem Matten Lidschatten von p2 und der Smashbox Full Exposure Mascara an. Den Lidschatten habe ich bis zum letzten Krümel verwendet- zum Glück habe ich noch zwei Backups!
Die Mascara hat meine Wimpern so schrecklich verklebt, dass ich sie einfach entsorgt habe!

Weiter geht es mit dem Catrice und dem p2 Kajal. Beide haben mir sehr gut gefallen, der von p2 hat super gut gehalten! 

Benefits Bella Bamba Lipgloss habe ich erst vor ein paar Tagen aufgebraucht! Hier waren 15ml enthalten und ich hätte ihn auch noch aufschneiden können. Aber ich war nur noch genervt von dem Lipgloss! Positiv war, dass meine Lippen sich sehr gepflegt angefühlt haben! 

Das ich das Wet'n Wild Blush in Heathers Silk runtergeschmissen habe, habt ihr sicherlich bei Instagram mitbekommen. Ich habe es neu gepresst und es funktioniert genau wie vorher! Das Blush wird noch ewig in meiner Sammlung sein. Ich nutze es jetzt seit einem Jahr und es ist immer noch super viel Produkt enthalten!


Da ich, bis auf den Highlighter und dem Blush alles aufgebraucht habe, werde ich das Projekt Kosmetikmord hiermit beenden! Es wird bald ein Project Pan hier auf dem Blog geben, denn seit ich so viele Youtube Videos zu diesem Thema sehe, hat sich meine Einstellung zum Makeup ziemlich geändert! Mehr dazu aber Ende des Monats und auch bei meinem Project Pan! 

Was für Kosmetikprodukte habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Was braucht ihr recht schnell auf und für was braucht ihr lange? 

xoxo,

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post!<3 Lese ich immer sehr, sehr gerne! Mir sind gestern gleich zwei Blushes heruntergefallen.. Echt ärgerlich, aber da kann man nichts machen!:D
    Bin schon auf deinen Project Pan gespannt!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich, dass dir der Post gefällt!
      Mit Alkohol kannst du sie ganz einfach neu pressen! Und es funktioniert noch wie vorher! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Uii da kannst du ja ganz schön stolz auf dich sein!
    Ich mache das Projekt ja auch und eigentlich finde ich es auch gut, aber andererseits Nerven die Produkte irgendwann sooo sehr! Und immer nur das selbe benutzen, obwohl man eine riesen Auswahl hat ist ja auch schade:/
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Bin auch wirklich stolz und bin auch froh so viele Produkte aufgebraucht zu haben! Du sagst es, ich bin schon echt genervt von meinem Blush, weil es einfach nicht leer geht. Aber mit meinen Lidschatten bin ich komischerweise nicht genervt. Das liegt aber daran dass ich einfach ein alltäglichen Look damit schminke und nicht erst überlegen muss, was ich morgens schminken muss.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ui, toll, ich freue mich schon auf dein Project Pan! Ich mache auch eins und finde das deshalb immer total motivierend. :)

    Wirklich regelmäßig wird bei mir nur Mascara leer, da bin ich in diesem Jahr an der Dritten dran... sonst bin ich irgendwie total sparsam.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue super viele Videos bei YouTube, die motivieren mich so richtig!
      Mascara hab ich gerade die zweite in diesem Jahr in Benutzung. Die erste war die Smashbox, aber die Fullsize die ich im Moment nutze wird auch noch super lange halten!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".