13.04.2015

Paint my Nails : Purple my Week with Catrice and Manhattan

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal bei Purple my Week mitmachen. Diese Aktion wurde von der lieben PinkySally ins Leben gerufen, wenn ihr sie noch nicht kennt schaut unbedingt vorbei!


Es geht darum, Lila Looks zu kreieren. Sei es mit Lidschatten, Blushes, Lippenstiften oder auch Nagellacken.

Ich möchte euch heute zwei Lila Nagellacke zeigen! Den einen habe ich im Set und im Sale bei dm gekauft und den anderen habe ich von der lieben Nana geschenkt bekommen!

Passen die Lacke nicht perfekt zusammen? Den Catrice Lack hab ich im Sale gekauft und der Manhattan Lack ist wie gesagt von Nana.

Die 64 It's Time for Lavender findet man im Standardsortiment bei Catrice. Purple Pearls- Manhattan hat endlich Namen! Gab es in einer Limited Edition.



Ich finde den Catrice Lack wunderschön und bin wirklich froh ihn in meiner Sammlung zu haben. Den Manhattan Lack mag ich leider nicht so gerne, was an seinem metallischen Finish liegt. Das mag ich leider so gar nicht weil es immer streifig wird. Er wird wahrscheinlich nicht lange in meiner Sammlung bleiben, wobei ich ihn farblich echt schön finde!

Habt ihr bei Sallys Purple my Week mitgemacht? Hinterlasst mir doch gerne eure Posts in den Kommentaren!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".