05.04.2015

Paint my Nails : essie Divebar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack zeigen,der noch gar nicht so lange in meiner Sammlung ist und leider leider hat essie auch diesen schönen Nagellack aus dem Sortiment genommen. Danke noch mal an Lena, welche den Lack für mich besorgt hat! ♥

 Ist dieser Lack nicht wunderschön? Dieser schöne Schimmer! Ich bin ganz hin und weg!

Dive Bar ist einer der dunklen Lacke aus dem essie Sortiment. Dabei schimmert er schön und changiert auch,was man auf Bildern leider nicht festhalten kann. Es sind wie immer 13,5ml enthalten und er hat 8€ gekostet. Dive Bar gab es nur bei Müller in der essie Theke. 


Ich liebe diesen Schimmer und obwohl ich kein so dunkelgrün Fan bin, gefällt mir der Lack richtig richtig gut und ich denke im Herbst wird er öfter getragen! 

Habt ihr Dive Bar? Was sind eure essie Must Haves? 

FROHE OSTERN UND EINE SCHÖNE ZEIT MIT EUREN LIEBSTEN!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".