09.04.2015

Look me in the eys: Sleek Showstoppers Look 2

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich euch ja den ersten Look zu der Palette gezeigt und heute folgt schon der Zweite. Dieser hat mir wesentlich besser gefallen und obwohl es eigentlich nicht meine Farben sind bzw. die Grundfarbe so gar nicht meins ist, habe ich mich erstaunlicherweise sehr sehr wohl gefühlt!

Durch meine Brille fällt gar nicht auf, wie dunkel der Look im Vergleich zu meinem Alltagslook ist.

Ach wenn ich den Look so sehe möchte ich ihn sofort wieder tragen *lach*

Ich habe hier Bad Girl aufs Lid gegeben und dann Graphite in den Außenwinkel und die Lidfalte- dabei habe ich mich unsterblich in Graphite verliebt! *-*
Storm, das matte Dunkelblau gab ich an den unteren Wimpernkranz, ehe ich Sparkle in den Innenwinkel gab und mit Ultamattes V2 einen Lidstrich zog. 
Ich habe danach noch die oberen Kanten mit Paraguaya verblendet.

Auch diese Lidschatten haben den ganzen Tag gehalten und zwar dort, wo ich sie morgens aufgetragen habe! Genau das brauche ich-Lidschatten auf die ich mich verlassen kann. Und dann noch für 10€? Was will man(Frau) eigentlich mehr? :D 

Auch mit den Lidschatten bin ich wirklich sehr zufrieden und ich kann euch die Palette, falls sie noch zu haben ist, wirklich empfehlen- man kann tolle Looks mit ihr schminken und ihr werdet sicherlich im Laufe des Jahres noch mehr zu sehen bekommen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Was hast du gegen die Farben....wie du schon selbst sagst...es sieht wundertoll aus! Und jaaaaaaa...benutze diese Farben öfter! ^^
    Das Amu ist ganz toll geworden und es steht dir wirklich hervorragend.


    Drück dich ganz fest meine Liebe :*************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ich weiß :D ich sollte echt mehr Farbe tragen und den einen oder anderen Look werde ich auf jeden Fall hier zeigen!

      Drück dich auch ganz fest! :*********************************

      Löschen
  2. Die Farben sind echt klasse gewählt, da kann ich gut verstehen, wieso du den gleich wieder tragen willst. Bei meiner Brille (die ich auf dem Blog nur fast nie zeige) hab ich immer das Gefühl, sie schluckt ein wenig der Farbe auf meinen Augen. Darum hab ich nie so wirklich Hemmungen auch mal was dunkles zu tragen, die Brille lässt es eh zurücktreten. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte vielleicht auch öfter mal Wasser dunkleres tragen, wobei ich das Gefühl habe,dass es durch meinen Brille eher krasser wirkt :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Yay, der Look steht dir wahnsinnig gut - bitte bitte öfter tragen! :D
    Deine Augenfarbe kommt mit diesem AMU richtig schön zur Geltung!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Werde ich machen- werde auch öfter dunklere Looks schminken, hab noch ein paar Paletten, mit denen ich eher dunkle Looks schminken kann :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".