30.04.2015

Look me in the eyes : Sleek Vintage Romance Look 2

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der zweite Look, welchen ich mit der Vintage Romance Palette von Sleek geschminkt habe! Er ist eher das Gegenteil von dem ersten Look, aber ich habe ihn echt gerne getragen und könnte mir vorstellen, ihn öfter zu tragen!

Der Look ist eher herbstlich angehaucht, aber von den Temperaturschwankungen passt es ja *lach*

Ich habe wie beim ersten Look Propose in Prague in die Lidfalte gegeben und habe dann das Maybelline Color Tattoo in Metallic Pomegranate auf das Lid gegeben. Darüber tupfte ich Marry in Monte Carlo, ein schönes schimmerndes Lilapink. In den Innenwinkel habe ich Meet in Madrid gegeben und am unteren Wimperkranz habe ich den essence Kajal mit A Vow in Venice gegeben. 

Ich mochte den Look sehr gerne und auch die Farbkombination hat mir sehr gut gefallen! Ich denke, wenn ich zu diesen lilanen Lidschatten greife, werde ich immer das Color Tattoo als Base nutzen! 

Mit Blush und Lippenstift sah der Look ganz wundervoll aus und ich habe mich auch mit den Lidschatten sehr wohl gefühlt! Ich werde definitiv mehr solcher Looks tragen!

Wie gefällt euch der Look und die Palette? Lasst mir doch gerne Lidschattenkombinationen oder eure Looks in den Kommentaren da!

xoxo,

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Gefällt mir total:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!;))
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Du hast echt die schönsten Wimpern überhaupt :)!!!! Benutzt du regelmäßig eine Wimpernzange, ich glaube dann wäre der Effekt noch krasser :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Ich habe es ziemlich lange mit Wimpernzangen ausprobiert aber egal welche Mascara ich nutze, nach ein paar Minuten sind unsere Wimpern genau so wie vorher.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".