23.04.2015

Look me in the eyes : Sleek Vintage Romance Look 1

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern erst die Palette gezeigt habe, habe ich heute schon einen Look für euch! Ich hoffe, er gefällt euch!

Ich habe mich für einen sehr natürlichen Look entschieden,was auch bei den Lidschatten auffällt!

Dies ist leider das einzig gute Foto von dem Look. Ich habe die Farbe Propose in Prague in die Lidfalte gegeben und verblendet. Dann habe ich Meet in Madrid in den Innenwinkel vom Lid gegeben und Court in Cannes auf das restliche Lid. Ich mochte die Kombination sehr gut, sie harmonieren zusammen und sind sehr natürlich. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen Kajal von essence aufgetragen und bin dann mit Court in Cannes drüber gegangen. 
Der Look war im Endeffekt sehr natürlich, auch mit dem Blush und dem Lippenstift! Ich habe ihn gerne getragen und auch die Lidschatten waren qualitativ sehr gut. Sie haben den ganzen Tag gehalten und sind auch nicht in die Lidfalte gerutscht.

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr die Palette auch- wenn ja welche Lidschatten würdet ihr kombinieren?

xoxo,

Kommentare:

  1. Wooow, das ist ein schöner Look!
    Und wieder fällt mir auf, was für tolle lange Wimpern du hast - Wahnsinn!! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich,dass dir der Look gefällt!
      Danke- die Länge ist wirklich toll, wenn da doch nur ein bisschen mehr Volumen drin wäre :D <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".