19.04.2015

First Impression : Sleek Vintage Romance

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Vintage Romance Palette von Sleek vorstellen. Ich glaube diese kam 2013 als limitierte Palette raus, gemeinsam mit dem Blush Antique. Beides ging jedoch ins Standard Sortiment über. Ich besitze auch beides, Lidschattenpalette und Blush :D

An den Bildern könnt ihr erkennen,wie lange die Bilder schon auf meiner Festplatte schlummern- viel zu lange! Aber jetzt ist es endlich soweit! Ich habe wie immer auch zwei Looks für euch im Hinterkopf, welche in den nächsten  Tagen folgen!

Ich liebe die Umverpackung von der Vintage Romance Palette! Diese Lidschattenfarbhaufen-einfach soo schön! Wie immer sind in der Palette 12 Lidschatten drin, sie kostet 10€.

Das Sleek Design finde ich richtig schön-schlicht aber passend!  Schnickschnack braucht man nicht immer!



Die Lidschatten sind sehr herbstlich angehaucht und auch eher "ausgefallener" jedenfalls für meine Verhältnisse. Drei Lila Farben, zwei Blaue. Alles eher dunkel und rauchig! Aber mir gefällt es total!

Die Swatches sind ohne Base, ziemlich ernüchternd, aber ich hoffe mal,dass sie mit einer Base auf dem Auge besser sind!

Pretty in Paris ist ein silberner Lidschatten, bestimmt schön um die Mitte des Lides ein bisschen zum Strahlen zu bringen.
Meet in Madrid ist ein helles schimmerndes Braun, ein perfekter Lidschatten für das ganze Lid.
Court in Cannes ist ein dunkles schimmerndes braun, auch sehr schön für das ganze Lid oder auch das äußere V.
Lust in L.A ist ein bisschen heller als Court in Cannes, aber auch bestimmt sehr schön fürs ganze Lid.
Romance in Rome ist ein schimmerndes Blau,welches hier sehr schlecht pigmentiert ist. Für mich wäre das nur ein Lidschatten für den unteren Wimpernkranz.
Propose in Prague ist ein helles, mattes Braun. Bestimmt sehr gut als Transition Farbe und zum Blenden.

Die dunklen Lidschatten sind gleich viel besser pigmentiert! Auch die werden auf dem Auge bestimmt toll aussehen und auch wirken!

A Vow in Venice ist ein glitzerndes helles Lila. Den könnte ich mir auch gut fürs äußere V vorstellen.
Marry in Monte Carlo  ist ein schönes helles schimmerndes Pink. Bestimmt ein schöner Ton fürs ganze Lid.
Honeymoon in Hollywod ist ein dunkles Aubergine mit Schimmer. Ich finde den Lidschatten so so toll!
Bliss in Barcelona ist ein schimmerndes Blau, mich haut es jetzt nicht so vom Hocker.
Forever in Florence ist eine Mischung aus Lila und Braun und vielleicht ganz nett für die Lidfalte bzw. das äußere V.
Love in London ist schwarz mit ein bisschen Schimmer. Schwarz geht immer :D

Die Swatches waren sehr durchwachsen, ich hoffe wie gesagt dass sie auf dem Lid besser rüber kommen! 

Habt ihr die Palette und Ideen,wie ich die Lidschatten kombinieren könnte? Immer her damit!

xoxo,

Kommentare:

  1. Hach ja...die Palette schmachte ich schon lange an und überlege, ob ich sie mir noch kaufen soll. Die "Garden of eden" reizt mich aber noch mehr.

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Makeups mit der Palette! :*******

    Wünsche dir noch einen ganz ollen Sonntag meine Süße und einen tollen Start in die neue Woche :***************************************************************************


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf sie dir! Du wirst es nicht bereuen, es sind ganz tolle Lidschatten und ich bin soo zufrieden mit meinen Sleek Produkten. Ich frage mich auch,wieso ich erst soo lange gewartet habe, bevor ich mir die Produkte gekauft habe!

      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :*************************************************

      Löschen
  2. Ich bin echt kein Sleek Fan, dass muss ich ehrlicherweise sagen. Mir sind die Farben oft zu krümelig und irgendwie nicht sooo gut von der Qualität her. Die Palette gefiel mir aber doch sehr gut. Farblich fiel sie total in mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Lidschatten gemacht und wenn ich sie benutzt habe, konnten sie sehr wohl mit Mac oder Urban Decay mithalten.
      Aber das empfindet ja doch jeder anders und auch die Lider sind ja unterschiedlich.
      Farblich ist die Palette ganz toll! Bin total begeistert.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".