15.04.2015

Blogvorstellung #4 : Blushes and More

Hallo ihr Lieben,

ich mache munter weiter mit meinen Blogvorstellungen und auch in diesem Monat möchte ich euch eine liebe Bloggerin vorstellen!

Evelyne kommt aus Österreich und schreibt auf ihrem Blog Blushes and More über alles, was mein Herz begehrt und eures hoffentlich nach meiner Vorstellung auch!


Ich weiß gar nicht, wie ich auf Evelynes Blog aufmerksam geworden bin, aber ich bereue es kein bisschen! Sie schreibt unglaublich ehrlich und auch witzig und natürlich auch sehr informativ!  Schaut also unbedingt bei ihr vorbei?

Ihre Swatches sind immer sehr farbtreu und man wird auch sehr schnell angefixt! Das kommt natürlich auch durch ihre in Szene gesetzten Produktbildern- bei ihr ist immer die perfekte Deko dabei!

Evelyne ist auch unglaublich kreativ bei ihrem Makeup, oben sehr ihr ihren Cinderella Look. Ihre Makeups sind wirklich schön und immer passend!

Natürlich habe ich auch Evelyne ein paar Fragen gestellt, die sie mir mit großer Freude beantwortet hat.

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich lese Beautyblogs schon sehr lange, und irgendwann habe ich mir vorgestellt wie es wäre selbst einen zu schreiben.
Als ich dann anfing, gedanklich Blogposts für meine neu gekauften Produkte zu verfassen, und mir auszudenken wie ich diese und jene Farbe beschreiben würde, wusste ich, das braucht ein Ventil!
Ohne große Pläne und Ziele habe ich dann angefangen zu schreiben, und nun ja, hier bin ich immer noch! :)
Anfangs habe ich den Blog vor meinem Umfeld geheim gehalten, nur mein Freund wusste davon. Erst nach fast einem Jahr habe ich meine Eltern und Freunde eingeweiht.

2. Wie hat das Bloggen dein Leben beeinflusst?
Das Bloggen hat mein Leben sehr beeinflusst, ich habe viele liebe Menschen kennengelernt (virtuell und in der Realität) und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich glaube auch, durch das Bloggen selbstbewusster geworden zu sein. Früher war ich fremden Menschen gegenüber immer relativ scheu und anfangs immer sehr still, das hat sich jetzt gelegt. In eine andere Stadt fahre um dort wildfremde, gleichgesinnte Menschen zu treffen? Früher wäre ich vor Nervosität gestorben, heute - kein Problem mehr!

3. Kannst du deinen Blog in 3 Sätzen beschreiben?
Mein Beautyblog Blushes and More ist mein Projekt, mein Baby, auf das ich sehr stolz bin. Es geht natürlich in erster Linie um Beauty und Make-up, aber ab und zu findet ihr auch Rezepte oder Lifestyle-Themen.
Das oberste Gebot für mich ist Ehrlichkeit den Lesern gegenüber!

4. Was war dein bisheriges schönste Bloggererlebnis?
Ich fürchte da muss ich schummeln, es sind nämlich zwei Erlebnisse: Erstens die erste Einladung zu einem Bloggerevent, ich war komplett aus dem Häuschen als ich die Einladung gelesen habe!
Dann natürlich das erste Treffen mit anderen Bloggerinnen, was hat es gutgetan mit Gleichgesinnten zu quatschen, die einen nicht als verrückt abstempeln angesichts einer riesigen Schminksammlung! ;)



Also,wenn ihr Evelynes Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt vorbei!

xoxo,

Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken! Es hat großen Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. Danke auch für deine lieben Worte, ich bin ganz gerührt!
    Generell finde ich es sehr schön, dass du dir so viel Mühe bei den Blogvorstellungen gibst und immer persönliche Worte dazuschreibst. :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyne,

      Ich freue mich sehr, dass dir die Blogvorstellung gefällt und danke dir auch für deine tolle und ausführlichen Antworten! :)
      Dadurch,dass die Blogs, die ich vorstelle, mir auch am Herzen liegen, möchte ich eben nicht, dass es so eine 08/15 Vorstellung á la "Schaut vorbei sie ist toll" wird. Eben was ganz Besonderes, so wie jeder Blog eben was Besonderes ist :)

      Den wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".